Östrogenabsacker?

Thumbnail

Hallo ihr lieben,

meine Tempi ist heute etwas gefallen, zwar ist sie noch über der Coverline aber irgendwie glaube ich das es diesen Zyklus wieder nicht geklappt hat 😔

Könnte es heute auch ein Östrogenabsacker sein oder wäre das schon zu spät?

Viele Grüße

1

ES+10, kann auch Einnistung sein an sich...müsste dann morgen viel höher sein.

3

Danke für deine Antwort. Ich hoffe das die Tempi morgen wieder steigt. Der Drache dürfte ja wenn dann eigentlich erst Samstag kommen.

4

Bei mir am Freitag, na mal sehen, wo das ganze diesen Monat hinführt. Die Tempi muss eben Morgen oder Übermorgen schön hoch gehen.

weiteren Kommentar laden
2
Thumbnail

Schau mal, bei mir ging es am 23 ZT auch etwas runter

6
Thumbnail

Ich hatte das auch diesen Monat an ES+8 ca. Habe vorgestern positiv getestet :)

Ich drücke die Daumen!

7

Vielen Dank und herzlichen Glückwunsch 🍀