Erfahrung mit Babytraum Tee?

Thumbnail

Hat einer Erfahrung mit dem Tee? Hab keine Anleitung dazu gefunden. Nimmt man dass die ersten Zyklus Hälfte oder in der zweiten?wann damit anfangen, wann damit aufhören zutrinken?

1

Also ich trinke ihn den kompletten Zyklus und soweit ich weiß kannst du immer damit anfangen 🙏🏻 mein Zyklus ist viel ruhiger geworden 🥰

2

Hattest du woher Unregelmäßigen zyklus ? Hab auch bei den bewertungen gelesen,das wenn man regelmäßigen zyklus hat das das es durcheinander bringt

5

Mein Zyklus war immer zwischen 26-27 Tagen. Bei mir ist nichts durcheinander gekommen, außer das mein ES 1 Tag früher als sonst kam

weitere Kommentare laden
3

Hier👋🏻Habe den Tee vom ersten Tag der Periode bis ES getrunken (2 Tassen täglich)

4

Und wie ist es so ? Hat sich an deinem zyklus was geändert ?

7

Also ich bin im ersten Zyklus mit dem Tee schwanger geworden🥰davor 26 Zyklen in denen es nicht klappen wollte. Bei mir kam nichts durcheinander, hab es aber vorher mit meiner Gyn abgesprochen was sie davon hält

weiteren Kommentar laden
6

Ich trinke täglich 2 Tassen davon, mir hilft er sehr. Hatte immer sehr unregelmäßigen Zyklus und meistens dann ziemlich spät einen Eisprung. Mit dem Tee ist er regelmäßig und um Juli ( nach 6 Wochen Tee ) war ich dann Schwanger. Jetzt trinke ich ihn wieder seit ca. 5/6 Wochen und bin gespannt

9

Ich drück dir die daumen🍀. Glaube das ich es auch bestellen werde

12

Huhu,

Ich habe den genau einen Zyklus getrunken...und dann war ich schwanger 🤣
Ich habe eine Tasse von dem früh getrunken und eine Tasse Frauenmanteltee am Nachmittag. Eisprung war wie immer im den 10/11 Tag... Mein Zyklus war damals 26 Tage...

Heute würde ich mir das Geld sparen. Du kannst auch Frauenmanteltee und Himbeerblättertee mixen und trinken.

LG Audrey

13

Die 9,90 € wird jetzt nichts ausmachen, habe nur angst das mein zyklus spinnen wird ☺️