Wässriger Ausfluss immer Anzeichen für Mens?

Hallo, ist wässriger Ausfluss vor NMT immer ein Anzeichen für Mens?
Am Samstag spät Abends hatten wir noch #sex.
Könnte es auch sein das das noch Reste vom Sperma sind die da ab und zu noch mit rauskommen?#kratz
Ich weiß ne blöde Frage#schein

Bin mal gespannt!
Gruß Aprilmama

1

Bei mir war es das erste Anzeichen für die ss, kann aber auch für die mens stimmen. Leider nicht eindeutig.

2

Hey, also ich habe meistens wässrigen Ausfluss immer vor der mens.

3

Wässrigen hatte ich immer vor der Periode aber auch als ich schwanger war.

4

Hey, also ich bin kurz vor der Mens eher sehr trocken.. ich habe mal gelesen, dass das wohl den meisten so geht, aber Ausnahmen gibts da ja bekanntlich immer... ich habe auch gelesen, dass man am Ausfluss leider nicht auf eine mögliche SS schließen kann =/