Kann man schwanger werden?

Hallo Zusammen ..

Ich habe eine kurze Frage:
Wenn man beim GV nicht kommt und erst danach mit dem Finger und der Mann schon gekommen ist besteht da noch schwanger zu werden?

Laufen die Spermien nicht raus?

Danke Euch allen.

1

Da musst du dir wirklich gar keine Sorgen machen.
Denn das Sperma dringt sehr schnell in die Schleimhaut ein und auch wenn was rausläuft, ist das nicht nur Sperma!
Glaub mir!
Denn auch Beine hochlegen ist totaler Quatsch.

LG Momy23
😊

2

Selbst wenn du gar nicht kommst ist das überhaupt nicht schlimm, die Spermien von deinem Partner brauchen weniger als 1 Minute um auf den richtigen Weg zu gelangen. Das was wieder rausläuft ist die Samenflüssigkeit, die die Spermien transportiert. Mach dir da keine Sorgen :)

3

Ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen, dass das definitiv funktioniert 😊 ich komme so gut wie nie beim Sex und es hatte trotzdem schonmal geklappt 😊
Viel Erfolg ✊🏻🍀😊

4

Im Aufklärungsunterricht lernt man, dass es keinen Orgasmus der Frau braucht um schwanger zu werden.