Wir starten dann mal wieder. 1 üz

Hallo Miteinander 😊
Wir sind nun wieder dabei, nachdem ich im Dezember in der 15ssw eine Stille Geburt hatte.
Ich hoffe das es natürlich wieder schnell klappt und das dann natürlich alles gut geht 🙏
Wer ist noch mit dabei im 1.üz?
Lg schlini

1

Das tut mir wahnsinnig leid 😔
Ich hatte im Juli einen Abgang und wir haben dann erstmal Pause gemacht und auch mit kondom verhütet.
Sind jetzt ab Januar wieder am üben also jetzt erster übungszyklus

3

Wie weit bist du denn im Zyklus? Hibbelst du schon?

4

Ich müsste ES+1 oder genau ES sein, muss nachher noch einmal testen

weiteren Kommentar laden
2

Ohje, tut mir leid!
Uns geht es genauso...
Ich hatte im November eine Stille Geburt in der 16ssw.
Und nun starten wir auch wieder...
Ich drücke dir fest die Daumen, dass du baldpositiv testen darfst!
LG

6

Oh je das tut mir für dich leid.
Ich hoffe das du dann nicht lange warten musst.🙏
Ich habe gestern meine 1.Periode bekommen und war erschrocken wie schnell der Körper sich doch wieder auf normal einstellt 😅

7

Oh je, das tut mir sehr leid für euch und ich wünsche euch, dass es jetzt ganz schnell und wunderbar klappt. :)
Wir sind auch im 1. Üz und ich müsste jetzt bei ES+11 sein (nicht ganz so einfach zu bestimmen, weil meine Periode sehr unregelmäßig war und sich jetzt mit Mönchspfeffer wieder einpendelt. Die letzten beiden Zyklen haben sich immer um 1 verkürzt. Wenn das diesmal auch wieder so ist, müsste das so stimmen) :)

8

Hallo, das tut mir sehr leid für euch 😞
Ich hatte im Dezember eine frühe Fehlgeburt und wir sind nun im 1. ÜZ danach. Aktuell ZT 21. Allerdings konnte ich in diesem Zyklus keinen eindeutlichen Eisprung ausmachen, weshalb ich den Zyklus schon abgehakt habe. Scheinbar brauchen meine Hormone noch etwas, um wieder in Ordnung zu sein 🤷🏻‍♀️

9

Das tut mir sehr Leid. Aber schön, dass der Körper sich so schnell erholt hat und, dass du so positiv wirkst. Das macht Mut...
Ich hatte vor wenigen Tagen eine AS nach einer Fehlgeburt in der 12. Woche. Ich hoffe, dass sich mein Zyklus bald wieder einstellt 🍀💙