Erfahrungen gefragt wegen dem zervix

Thumbnail

Hallo ihr lieben ich bin gerade etwas verwirrt,
Ich benutze keine Ovu‘s oder andere Hilfsmittel.
Aber beobachte meinen zervix täglich, ich hatte am 13.01 Guten spinnbaren zervixschleim und haben gut Ge♥️Zelt füge das Bild bei.
Nun wäre ich ca bei ES+ 5 und hatte heute wieder nach gesehen und auch da hatte ich wieder spinnbaren zervix wie kann das sein oder wieso ist das so ? Hatte das schon mal jemand so? Wir befinden uns im 4 ÜZ und haben schon ein Mädchen im Alter von 2 Jahren und wünschen uns nun ein 2. Kind.
Dazu habe ich hashimoto und nehme l-thyroxin, die werte werden aber immer überwacht und der Tsh sieht gut aus.
Sperma von Sex gestern kann es doch nicht mehr sein oder ? Ich bin etwas ratlos sonst habe ich ab und an rechts ein leichtes Ziehen mehr aber nicht und auch nicht den ganzen Tag.
Bin sehr dankbar über Erfahrungen eurer Seite aus 😊

1

Hey. 🤗
Es kann durchaus ein Gemisch deines Zervix und dem Sperma von gestern sein.
Hatte ich in der Zeit auch schon öfter nach den Herzchen.
Alles Gute Dir und viel Glück! 🍀

2

Hey danke dir für deine Antwort und deine Erfahrungsberichte, das klingt sehr logisch mit den Gemisch abwarten und Tee trinken wie man so gut sagt 😊
Wusste nur nicht ob das Sperma noch bis heute morgen so nachweisbar ist aber dann bin ich schon mal etwas beruhigter dachte schon wir hätten evtl doch zu früh die Herzen gesetzt 🤣

3

Gerne.😁
Und wenn, jetzt wirklich ES wäre, hättet ihr ja auch passend ein Herzchen gesetzt. 😄😅
Drück die Daumen! ✊🍀

weiteren Kommentar laden
5

Bei mir war er jetzt am 13. Spinnbar, am 14. nicht, und am 15,16,17 wieder spinnbar ( 17. Dann Eisprung )
Ich denke wenn man guten Zervixschleim hat, dass öfter beobachtet, kann man das relativ gut eingrenzen. Deine Bienchen sitzen aber super, daran sollte es also schon mal nicht scheitern😉
Viel Glück

6

Danke fürs Daumen drücken 😊
Ja die Beinchen haben wir dies mal besser hin bekommen als die Monate davor 🤣
Dann heißt es abwarten und drücke dir natürlich auch die Daumen 🥰