ES+7, wer noch?

Heute ist ES+7 und ich bin schon ganz aufgeregt. Wer noch? Habt ihr Symptome? Wann fängt ihr an zu testen?

1

Hei bin auch es+7 👍
Hab unterleibschmerzen und gestern Abend im unteren Rücken leichte schmerzen. Aber denke mal das es die Vorboten von der Regel sind 🙂 und du hast du Symptome??

5

Nicht wirklich. Wobei meine Brüste förmlich explodiert sind an ES+3 und schwer wurden. Dies hält auch immernoch an obwohl es glaub ein wenig zurückging. Wenn ich drauf drücke schmerzt es leicht.. Ansonsten könnte ich mir als ein ziehen einbilden. Aber bisher wie gesagt haben sich nur die brüste verändert. Normalerweise habe ich vor periodenbeginn nur 1-2 Tage vorher sensible brustwarzen...

2

Ich bin auch ES+7 😊
Hab keine Symptome, hab auch nie PMS. Hab aber kein gutes Gefühl diesmal🤷‍♀️

6

Kann ja auch ohne Symptome klappen :) :)

19

Möglich ist alles, aber mein Bauchgefühl sagt eher, dass dieser Zyklus nicht gut ausgehen wird🙈

3
Thumbnail

Ich bin ES+8, testen will ich ab Donnerstag... wenn die Temperatur oben bleibt oder steigt...bei 12 Tagen lutelar Phase ist da nicht viel Spielraum, entweder positiv, oder ich bekomme schon am Freitag meine Tage :( Im Moment tun meine Brüste sehr weh, aber das tun die immer an Eisprung, also an sich kein Symptom :( Der MuMu ist oben und hart geschlossen, aber auch das wäre jetzt wahrscheinlich jeder... das Warten ist doof :-D

7

Das Warten ist echt nervig. Eigentlich wollt ich mir keinen Stress machen. Aber glaub das is unvermeidbar..

Oh Temperaturmessen mach ich gar nicht.. Ich drück die Daumen 🙃

10

Mir gibt das Temperatur messen immerhin ein Gefühl etwas zu machen :-D Ich habe mir letzten Monat die Spirale ziehen lassen, hatte ewig geblutet und klar auch nicht sofort schwanger geworden, wäre auch absolut unwahrscheinlich...dieser Monate ist der erste so richtige, ich weiß ja nach 4 Jahren mit dem Ding drinne nicht mehr so richtig, wie mein Körper tickt... Ich fühle mich wie immer, schwer zu sagen, bekomme aber meine Hose seit gestern schwer zu, was total bescheuert ist :-D Das war aber schon bei Kind Nr.4 so, also ein mini Symptom ist da :-D:-D

4

Ich bin wenn es stimmt Es+6, ich bilde mir ein das ich als ein ziehen im unterbauch habe, vielleicht kommt das auch von meiner fructoseintoleranz. Und Kopfschmerzen habe ich auch, kann aber auch pms sein. Und auf Toilette muss ich ständig, das nervt richtig. Doch ich glaube das sind alles nur pms. Denn ich war mir schon so oft sicher das es geklappt hat und war dann so enttäuscht 😢. Ich hibbel mal mit euch mit..

11

Drück die Daumen :)

8

Ich hibbel mich auch dazu 🥰Bin heute ES +7/8. ich mache am Mittwoch den ersten Test. Vertraue da den Facelle Tests von Rossmann. Ich habe keine Sympotome, also nicht spezifisches. Könnte alles und nichts sein. So früh auch fast unmöglich was zu spüren. Ich drücke uns allen die Daumen. Es wäre so schön auch mal Updates von den Hibblerinnen zu bekommen ♥️

9

Hast du schon Erfahrungen wann man am besten anfängt zu testen? Ich wollte sogar schon heute morgen.. Hab es aber dn doch nicht gemacht :) denke fange auch mal am Mittwoch an, aber ohne große Erwartungen

12

Huhu bin heute auch ES+7 und habe extrem viel zs. Gestern Kopfweh 🤕 sonst merke ich nichts... wie ist es bei dir ?
liebe Grüße

13

Ach ja und kalt ist mir- frierre so aber das war Letzes mal auch...

18

Ooh mir ist auch soo kalt die ganze Zeit 🤔 naja gut wir haben Winter?! 😂🤷‍♀️

weitere Kommentare laden
17

Ich bin heute ES+7/8, habe garkeine Symptome, gestern Abend gaaanz leichte Unterbauchschmerzen, ging aber auch schnell wieder weg und kann ja alles mögliche sein 😉 Ich möchte Freitag mal testen, bei ES +11. Das Warten ist grauenvoll 😅 ich hatte diesen Zyklus von Anfang irgendwie ein gutes Gefühl, kann aber nicht sagen warum 🙈 Aber langsam bekomme ich doch etwas Angst dann enttäuscht zu werden weil man zu früh testet oder wenn die Mens kommt 🥺🙄👋

21

Ich müsste ES+ 5 sein (also 13.1 ES) hab gar keine Hoffnung mehr weil wir schon so lange üben. Aaaaber ich hatte grad braune SB am Papier. Ein Hoffnungsschimmer?????

22

Oh man, ich hab heute Geld aus dem Fenster geworfen. Da das ziehen so extrem ist und ich total schlapp bin und so Kopfschmerzen habe, hab ich heute einen test gemacht. Ich weiß Es+6 is viel zu früh. Doch ich hab gehofft das es doch was ist und das letzten Zyklus vielleicht nicht meine Periode war. Doch leider negativ. Jetzt hab ich mir noch teststreifen in der Apotheke geholt, weil ich dachte dann ist es garantiert ne blasenentzündung, weil so oft wie ich rennen muss und diese schmerzen. Doch auch nix. Keine Ahnung was mit mir nicht stimmt
😢

26

Mach dir nichts draus, ich habe heute bei ES+9 auch einen gemacht, wohlwissend, dass er blütenweiß sein wird...und war er natürlich auch 🙄 ich wollte erst am Donnerstag wieder einen machen. Ich werde es bestimmt nicht aushalten und morgen wieder versuchen 😩😩😩 und ich habe schon zwei Kids. Es wird nicht beim dritten auch nicht besser mit der Hibbelei...

27

🙈 Ich hab heute auch bei ES 8..auch negativ natürlich. Teste denk die komplette Woche durch 😀🙈 mit fermometer.. Geht ja vom Preis her. Meinen clearblue heb ich mir für den Tag auf an dem meine Mens hoffentlich nicht eintritt😇

weitere Kommentare laden