Ovu Tests

Guten Morgen zusammen
Mein Mann und ich probieren seit September unser drittes Wunschkind zu zeugen.
Ich habe einen regelmäßigen Zyklus von 29 Tagen(außer einmal) und merke eigentlich (wie ich immer dachte) meinen Eisprung.
Leider ist es jetzt seit einer Woche so das der ZS passt und ich starke Schmerzen im Unterleib habe. Ich bin sehr verwirrt und wollte mal fragen welche Ovu Tests ihr nutzt.
Ich habe noch nie einen einzigen gemacht in meinem Leben.
Würde dann ab nächsten Zyklus mal welche probieren.
Welche sind gut und wann benutze ich sie!?
Danke schonmal :)
Grüße
Dritteswunschkind

1

Huhu,

ich habe immer die von David über Amazon. Mit Ovus kann man eigentlich nicht viel falsch machen. Man muss nur wissen, dass es unterschiedliche Stärken gibt.

Bei mir funktionieren nur die 10er, andere werden gar nicht positiv.

Ich fange bei einem nicht ganz regelmäßigen Zyklus (27-32 Tage) meistens bei ZT 8 an.

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Super vielen Dank! Da schau ich mal.
Also am besten die 10er kaufen?
Teste mich dann mal durch
Immer zur gleichen Zeit testen? Oder auch morgens.
Sorry komme mir total dumm vor aber wenn man googelt bekommt man hunderte Antworten und keine ist gleich...