Welche Gerrinungsstörung Diagnose habt ihr?

Thumbnail

Hallo meine Lieben,

Meine Gerinnungsdiagnostik liegt vor - es wurden aber nur 5 von 19 Sachen getestet.
Denkt ihr es wäre sinnvoll noch weitere anzufordern?

Welche Gerinnungsstörung habt ihr?
Im Bild sind alle die getestet werden können.
Bitte um Hilfe.
Meine Ergebnisse sind im Kommentar.
Danke euch.

1
Thumbnail

Meine Ergebnisse hier: Faktor II ist Prothrombin

2

Ich weiß gar nicht genau, was bei mir alles getestet wurde, etliche Werte, der Laborbericht ging über 3 Seiten.

Einzige Auffälligkeit bei mir war erhöhtes Lipoprotein A, ich bekomme jetzt bei meinen TF ab rechnerisch ES Fragmin (low dose Heparin).

LG Luthien mit ⭐⭐

3

Ich kenne noch eine Frau die Auffälligkeit bei Lipoprotein a hat.
Werde ich dann nochmals zusätzliche Prüfung anfordern.

4

Und danke dir für die Hilfe.

weitere Kommentare laden
7

Ich hab Faktor 5, bei mir war in der Kiwu Klinik der APC Wert auffällig niedrig . Durfte danach zum Spezialisten. Der testet alles durch. Transfusionsmedizin bzw gerinnungszentrum Mal suchen und da direkt vorstellen. Find dein Wert ist Fix zurück. Bei meinem Protein C und S dauerte das drei Wochen, weil die mir den Proben mehrfach an verschiedenen Tagen getestet haben. Auch beim Spezi hieß es drei Wochen. Was die damit wie schnell rausgefunden haben, entzieht sich meiner Kenntnis, da ich die kompletten werte nie gesehen habe. Nur den Arztbrief für zukünftige SS mit Empfehlungen.

Lg

8

Danke, was meinst du - mein Wert ist Fix zurück?

9

Mich wundert das die Ergebnisse so schnell da sind, das bedeutet es

weitere Kommentare laden