Es+1 🥳

Nun beginnt das hibbeln wieder, wer ist auch so weit und mag mit mir die Zeit vertreiben 🤗 erzählt mal, habt ihr die Zeit gut nutzen können? Wir waren mega überrascht von dem viel zu frühen es (aber total happy das wir nun weiter im Zyklus stehen) ovu war an tag 10 schon positiv, gestern an Tag 11 schon sehr schwach... Mein Mann war voll dabei und wir haben jeden Abend genutzt ♥️ es wäre so toll nach der Fehlgeburt Anfang November ❤️

1

Huhu jipii :)
Ich weiß nicht genau wann mein ES ist /war aber ich hatte irgendwie gestern das Gefühl..normalerweise laut app wäre er jetzt am Mittwoch..aber aufgrund einiger Merkmal wie Ovu Schmerzen, ZS, vermehrte Lust denke ich könnte er auch schon gewesen sein somit dann auch schon an ZT12 😊 ich hibbel mit auch wenn er erst am mittwoch sein sollte :) Herzchen setzen wir sowieso weiter 😁🙏 ich wünsche dir alles gute 🤗

4

Mein es war auch auf Mittwoch gesetzt vom Kalender, deshalb waren wir so überrascht. Drücke dir die Daumen

5

Danke 🤗

2

Bin heute auch ES+1 😎 wir haben allerdings nicht richtig genutzt und nur einmal 3 Tage vor ES 🐝 gesetzt. Vielleicht hat’s ja trotzdem gereicht 😅

3

Ich drück die Daumen, einmal kann ja genau so reichen wenn es zur richtigen Zeit war ♥️

6

Wir sind auch ES+1 😊 erster Monat mit OVU's mal sehen wir haben fleißig geherzelt 💓 laut OVU war mein ES vorgestern oder gestern heute war der OVU wieder negativ...Mal abwarten freu mich mit hibbeln zu können 😊

7

Ich hab gehört das der Eisprung dann ist wenn der ovu wieder schwächer wird. Drücke dir die daumen ❤️

8

Okay also wäre herzeln heute Abend 💞nochmal gut oder ? 😊

weiteren Kommentar laden
9

Ich denk da bin ich mitbei...
Am Samstag warn meine 2 Ovus (morgens & abends) noch positiv.
Gestern früh schon sehr schwach erkennbar.
Wir haben auch 2 ❤️ gesetzt, da wir erst in ÜZ2 sind bin ich noch recht entspannt aber auch etwas hibbelig ob die Mens kommt 🙈

10
Thumbnail

Ich habe positiven ovu gehabt und hoffen sooo sehr das es diesen Monat endlich mit unserem ersten wunder klappen wird 🥰🥰 haben die letzten Tage gut genutzt und auch die nächsten Tage und hoffe das ich dann bald positiv testen darf 🥰

13

Ich drücke ganz fest die Daumen. Ich bin auch ES+2 und die Tage davor wurden die Herzen gesetzt.. ich bin gespannt 😁

12

Hi,
Ich bin auch ES+1 und hibbel gerne mit😊