Völlig durcheinander

Guten Morgen.. Ich versteh meinen Zyklus einfach nicht mehr ich weiß nicht wo ich stehe.. Hatte Ende November nach MA in der 7ssw. einen natürlichen Abgang. Eine Woche später beim FA zur Kontrolle war alles super und ist alles abgegangen. Dann hatte ich am 17.12 Blutungen ganz leicht 3 Tage bin von der Periode ausgegangen und hab am 10 ZT begonnen mit Ovus um meinen Eisprung zu bestimmen vergebens konnte keinen Eisprung feststellen am 6. Januar hab ich dann wieder Blutungen bekommen wieder ganz leicht 3 Tage bin erneut von der Periode ausgegangen und hab diesmal zeitnah mit Ovus begonnen um nix zu verpassen heute ZT 13 ich dachte eigentlich dass es nicht mehr lange dauert mit Eisprung aber nein heute wieder Blutungen ganz leicht.. Ich blick echt nicht mehr durch dass macht mich verrückt.. Hatte jemand ähnliche Erfahrungen? Seid kurzen hab ich auch mit Tempi messen angefangen um alles zu beobachten aber es ist bis jetzt auch ein auf und ab. Lg und danke für euer Antworten

1
Thumbnail

Hier mal ein Bild von der Tempi bis jetzt

2

Guten Morgen Liebes,

ich hatte auch im November einen Abgang und kann auch nur sagen, dass der Zyklus danach komplett hinüber war.
Meine Tempi durcheinander, kein Ovu positiv und jedes nur erdenkliche Symptom abwechselnd.

Mein Zyklus ist jetzt im 2. darauf erst wieder ok.
Manchmal dauert das leider alles, bis es sich wieder einpendelt :-(

Nimmst du denn etwas zur Regulierung?

3

Ja ich hab mit Ovaria Comp geholt und ab Eisprung hätt ich dann Byrophyllum genommen. Hab am Mittwoch Termin beim FA und werde auch mit ihm mal drüber sprechen

4

Ja genau das hätte ich dir jetzt auch empfohlen, ich hab zusätzlich noch Zyklus Tee getrunken und bin heilfroh, dass es jetzt wieder einigermaßen läuft.

Lass dich am besten mal durchchecken, auch nochmal Ultraschall machen am Besten

Ich drück dir die Daumen, aber glaub mir, bei vielen Frauen kommt das alles nach einem Abgang erstmal durcheinander. :-(