Brauchte euren Rat (ES+17)

Guten Morgen ihr lieben 😊

Ich bin heute 3 tage überfällig heißt ES+17 (ZT 29) habe heute morgen 2 test gemacht
(1. Test wa ein Lifecare & der 2te test wa ein One step 25mlu) beide sind negativ.😔 (hab extra mit Morgen Urin getestet)

Ich habe keinerlei Anzeichen das die mens kommen könnte.

Das einzigste was ich seit ES+9/10 habe is immer wieder sodbrennen, Schwindel, übelkeit und leichtes ziehen im UL.
Gestern (an es+16) nach dem toben mit meiner kleinen (3jahre alt) wurde mein Bauch hart und hat so komisch/merkwürdig gezogen, so das ich mich auf's Sofa setzen musste..nach 10/15min ging es wieder.

Mein Zyklus ist normalerweise recht regelmäßig von 26Tagen.


Vielleicht könnt ihr mir weiter helfen 🙈 und mir ein Rat oder Tipp geben was ich jetzt machen soll!? 🤔🙈

Mein Partner meint ich soll heute bei meiner FÄ anrufen und ihr das schildern 🤷🏼‍♀️

Dedanke mich für euren Rat/Tipp 😊
Wünsche euch ein schönen Start in die neue Woche & bleibt gesund ☺️🍀

1

Hallo Liebes,

Hast du denn deinen ES bestimmt?
Vlt war er doch später und dann wäre ja noch alles offen.

Ich hatte auch immer einen super regelmäßigen Zyklus.

Im Oktober kam die Mens nicht.
Habe immer wieder negativ getestet und mit 10 Tagen Verspätung ist sie eingetrudelet.

Ich denke, dein FA wird dir auch nicht viel sagen können außer abzuwarten.

Wenn du natürlich starke Schmerzen hast/hättest solltest du natürlich nachschauen lassen.

Liebe Grüße ❤️

2

Ich danke dir für die schnelle Antwort 😊

Mein ES spüre ich seit der Geburt meiner kleinen (Januar 2018) sehr stark..
2 Tage vor dem ES, der direkte Tag vom ES und 3tage nach dem ES hab ich so mega Bock auf mein Partner das ich den durchgehend anspringen/bespringen könnte 😂🙈 (nehme auch seit Juni 2020 mönchspfeffer zur Unterstützung)


Werde später vill doch mal bei der FÄ anrufen 🤔 da es unüblich is für mich mit dem harten Bauch, übelkeit seit Tagen durchgehen und vorallem so lange Überfällig zu sein 🙈 (das sie mal 1n Tag später kommt kenn ich ab und zu mal aber nicht so)

3

Ja mach das 👍 du hast schon recht

Ja das mit dem harten Bauch kenne ich .

Ich hatte auch immer das Gefühl auf die Toilette zu müssen obwohl die Blase leer war .

Da war ich dann tatsächlich immer schwanger 😅

Es hört sich schon verdächtig an 😀

weitere Kommentare laden