🍀🦋💖 Zyklusblattrunde am Montag 💖🦋🍀

Hallo meine lieben ,
mein auf und ab und ich weiß nicht wo ich stehe !

Letzten Zyklus habe ich keine mens bekommen nur 2 Tage sb aber minimal beide Tage ( 1 ob ) sorry für die Beschreibung, meine tempi war in hochlage bis es18 und dann viel sie und viel sie , keine Ahnung warum sie solange so weit unten ist, heute bei 36.45 ! Es ist erst in 7 Tagen.

Zeige euch auch mal meine Bkloppte vorher Kurve!

Wie schaut es bei euch aus ?

1
Thumbnail

Meine Kurve jetzt mit 2 Tage sb eingetragen

2
Thumbnail

So sah sie aus , alle femometer und urbia sagen sie sind 18 Tage in hochlage und testen , roten Rahmen bekommen weil sie nie unter die line gefallen war nur auf !

6

für mich war dein ES erst am 31.12.
also kamst du bis ES+15.
Wenn deine Tests negativ sind, würde ich das abhaken und nach vorn gucken.
Manchmal ist die Periode nur kurz, vllt hatte sich die Schlelmhaut nicht gut aufgebaut.

80

Ja ich gehe auch von dem 30/31 aus weil mein cb Monitor schon an 28/29 angezeigt hat und meine ovus 4 Tage 🤷‍♀️ an es11 tempi runter und wieder hoch , Test sind negativ für mich ! Gmsh war mega viel am 1tag aber Blutung wirklich kaum ein ob das so komisch kann nur die gmsh abgehen ?

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail

Guten morgen Mädels.

MoM.of.Girls meine Meinung dazu kennst du ja schon 🤣🤣🤣 hoffe dein auf und ab hat bald ein Ende. Ich kenne das nur zu gut.

So... meine Tempi hat heute einen Sturzflug gemacht. Hab gestern Abend ausgelöst. Also müsste der ES zwischen heute Abend und morgen irgendwann sein.
Herzchen wurden gestern auch 2x gesetzt 🤭 und hoffe wir können heute Abend nochmal. Denke das sollte dann langen. Nach der Arbeit mach ich noch einen Ovu. Mal schauen was der so her gibt.

Ich wünsche euch allen einen schönen Montag. 🍀👍❤

9

Hey liebes, den ovu kannst du dir heute Sparren durch das auslösen wird der explodieren😁

13
Thumbnail

Hallo meine Liebe. Die waren gestern auch schon echt stark 🤭 ich mach das auch eher noch interessehalber um das mal zu sehen wie das so wirkt 🙂 Der obere Dicke ist von gestern früh und der untere von gestern nachmittag. Ich hab leider keine David mehr da deswegen muss ich auf die vom Rossmann zurückgreifen

weitere Kommentare laden
4
Thumbnail

Das ist ja komisch, aber ein Ss Test war negativ nehme ich an?
Da hilft nur abwarten und gucken wie sich dieser Zyklus entwickelt.

Ich bin heute bei Es+1, Tempi ist schön hoch gegangen 🤩
NMT ist der 31.1.

27

Wow, das ist ja mal einen Anstieg😍

35

ist seit 2 Zyklen so.. mal sehen ob es endlich glück bringt.
Effektiv sinds ja grad mal nur 0.3 über der CL.

weitere Kommentare laden
5
Thumbnail

Guten Morgen, total mysteriös mit deiner Tempi und nur sb 🤔 eine Erklärung hab ixh dafür auch nicht 🤔
Meine Tempi hat nochmal n Satz nach oben gemacht, bis sie morgen wieder fällt 😩🤣
Allen ein schönen Wochen Start 🍀❤️

8

das sieht doch viel versprechend aus 🍀

12

Das ist lieb danke 🙈aber ixh hatte n leicht positiven Test an es+9 und an es+ 10 😩alle weiteren leider negativ 😭auf in den neuen Zyklus

weitere Kommentare laden
7
Thumbnail

Hey,
Hat sich vll letzten monat versucht was einzunisten?
Sind hormone von der Pille vll noch etwas durcheinander?
Das die tempi so niedrig ist, ist nicht schlimm sie kann ruhig so bleiben dennoch wird sie beim es etwas sinken und dann schön steigen. Es gibt Zyklen da ist man etwas wärmer. Mache dir kein Kopf das ist nicht schlimm.


Bei mir ist allerdings alles doof. Heute keine coverline somit ist der es nicht wie gehofft an zt14 sondern 14.also glaube ich bzw bin der Überzeugung dass das eine ❤️ nicht gereicht hat. Mar test ist positv und somit waren die spermien bestimmt nicht mehr intakt um zu befruchten.
Somit ist das mal geklärt der es kann auch am 1 hohen Wert sein😭

Wenn ich für morgen die tempi schon eingebe dann zeigt er den es für zt14

11

Oh man ich brauch Kaffee... Gehofft am ZT 13 und gewesen an zt14

38

Du arme, war bei mir genau dasselbe nur um zwei tagen verschoben🙈Drücke dir aber ganz fest die Daumen dass es trotzdem gereicht hat🍀❤️

weitere Kommentare laden
10
Thumbnail

Guten Morgen.
Ich werde bald aufhören mit dem messen aber noch ist es echt drin, einfach eine Angewohnheit.

Wünsche allen viel Erfolg im Januar

102

Hihi das schreibst du so niedlich jeden Tag mit dem aufhören 🤭

104

Ja... sorry, will auch nicht nerven. Aber irgendwie mess ich dann halt doch jeden Morgen weil ich das gewöhnt bin. :-p
Vielleicht dann halt doch noch bis zu meinem ersten Termin nächste Woche. #schein

weitere Kommentare laden
15
Thumbnail

Bei mir sieht es heute so aus
Aber ich spüre bald bald kommen Tage bzw in 5 Tagen wie immer 😂 pms spricht voll dafür.

17

Ich finde die sieht super aus mit dem zweiten Anstieg!
Vll ist das Gefühl was du hast keine pms man kann es ja schwer unterscheiden. Es kann auf beides hindeuten🍀🍀🍀

25

Der zweite Anstieg ist leider immer da das einzige Unterschied ist, dass diesmal der Anstieg bisschen später kam normalerweise kam der schon ab ES+4/5 spätestens 6

weiteren Kommentar laden
18
Thumbnail

Guten Morgen😊
Sehr spezielle Kurve hast du, leider kann ich dir keine Erklärung geben. Aber ich denke jetzt heisst es einfach abwarten🙈
Meine Kurve steigt langsam, nachdem sie am Anfang ein wenig Schwierigkeiten gehabt hat🤪

39

Ahhhhh wie cool sieht sie bitte aus 🙏🏻🙏🏻🙏🏻 mega ich drück ganz ganz fest die Daumen

43

Danke dir😊jetzt sieht sie schon nicht mehr so langweilig aus wie Anfangs😂

weitere Kommentare laden