😍😍😍

Thumbnail

Nun im 8. ÜZ hat es nun endlich geklappt 😍🥰😍🥰😍🥰🥳🥳🥳
Ich bin überglücklich und freue mich schon es heute Abend meinem Mann zu erzählen 😍🥰😍🥰😍🥰😘😘😘😘

1

Herzlichen Glückwunsch!!!🤩🤩🍀🍀

2

😍😍😍 Herzlichen Glückwunsch 🥰🥰🥰

So fängt die Woche doch super an 🥰🍀

3

Oh ja 😍😍

4

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch 🤗

5

Wow herzlichen Glückwunsch!#klee

Hast du diesen Zyklus etwas anders gemacht? :-)

9

Lieben Dank 😍 ich kann es noch gar nicht fassen!!

Das einzige was ich anders mache, ich bewege mich etwas mehr! Bin ein sehr gemütlicher Mensch - wir haben uns nun aber angewöhnt ausgiebig spazieren zu gehen!

Ansonsten hab ich nur ovus gemacht, jetzt den zweiten Zyklus Tempi gemessen und femiBaby seit Juni 2020! Ansonsten keine Mittelchen

12

Herzlichen Glückwunsch erst einmal :) darf ich fragen welche ovus du benutzt hast

weiteren Kommentar laden
6

Ooooh 😍
Herzlichen Glückwunsch

7

Herzlichen Glückwunsch 🥳🍀🥰

8

Wundervoll alles alles alles Gute 🥰🥰🥰🍀

10

Glückwunschhh 😍

11

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch 😘