Es+7 und wie geht es euch?

Hallo ihr lieben,

Heute bin ich es +7. Haben diesen Zyklus passend Herzen gesetzt und ich hatte einen sehr starken Mittelschmerz.
Nun hibbel ich natürlich und bis nmt am 22.01. ist es noch so lange 😊
Ich hab fast keine Anzeichen! Kein ziehen, kein drücken. Nur meine Brust spannt etwas ( hab ich aber jeden Zyklus )

Wie sieht es bei euch aus?
Freu mich über Austausch 😊🙌😇

1

Also wenn ich mein Eisprung rechts habe dann ist meine linke Brust empfindlich. Meine Brustwarze ist ganz sensibel. Nee habe nur starken weisen Ausfluss, sonst auch nichts.

2

Bin auch ES+7, hab gestern unterleibschmerzen und Druck in der Magengegend gehabt. Heute hab ich mit Schwindel zu kämpfen. Hoffe sehr das das gute Zeichen sind! Ich weiß leider nicht wie lang mein Zyklus ist da der sehr schwankt in den letzten Monaten, keine Ahnung ab wann ein Test machbar wäre..
hoffe das beste für dich!

5

Da hast auf jedenfall einiges an Symptomen! Hoffe für dich dass es positiv wird 😊🙃
Drück dir die Daumen 🍀✊

8

Hey liebes, wie hast du den dein ES bestimmt?
ich habe auch einen unregelmäßigen Zyklus hatte ab dem 13. Zt CB ovus benutzt

weitere Kommentare laden
3

Hallo,

Ich müsste heute ca. ES+8/9 sein.

Seit gestern habe ich wieder das selbe Druckgefühl im Bauch wie bei der letzten SS.

Dazu heute Kopfweh und etwas Übelkeit bzw Schwindel.

Meine Brüste schmerzen garnicht aber die Brustwarzen brennen.

Allgemein heute gehts mir irgendwie schlecht 😅

6

Dann hoffen wir Mal dass du bald positiv testen kannst 🙃😇
Drück dir die Daumen ✊🍀

16

Ja mal sehen . Ich steigere mich da garnicht rein sondern lass es auf mich zukommen 😅

Werde, falls ich es überhaupt bis dahin schaffe , erst nach NMT testen. Am liebsten weit danach wegen meiner FG im November 😕

4

Ich bin heute auch ES+ 6/7. ich merke überhaupt nichts, was auch völlig normal ist. Letzten Zyklus habe ich mich so sehr verrückt gemacht, dass ich sogar Übelkeit hatte. Natürlich war ich nicht schwanger. Ich hab schon zwei Kids und habe auch bei beiden erst ein paar Tage nach NMT was gespürt. Trotzdem macht man sich gerne wahnsinnig 🙈

7

Dann geht es uns beiden gleich.
Ich war zwei Mal kurz schwanger aber gehalten hat es nie.
Und Anzeichen hatte ich da auch. Jetzt aber nix. Von daher gehe ich wohl nicht davon aus aber hibbeln tut man trotzdem irgendwie 😇

9

Hellöchen, ich bin bei ES+6 werde bis NMT warten (Wenn es möglich ist)
Ich habe keine Symptome außer zwischendurch ma spannende Brüste aber kann auch PMS sein..☹️
Ansonsten versuche ich mir nichts einzubilden🍀

10

Huhu bin auch ES+7 und hab Brustziehen, hin und wieder Unterleibsziehen und einen sehr empfindlichen Geruchssinn- kann alles oder nichts sein😵 haben es aber definitiv drauf angelegt, bin gespannt ob's tatsächlich geklappt hat❤️ Drück uns allen die Daumen🍀

11

Wird schon👍🏼🍀

weiteren Kommentar laden
13

Hallo zeta, 🤗
ich habe auch am 22. NMT. Ich will mich nicht groß reinsteigern, da wir schon sehr lange versuchen. (diesmal 6. ÜZ).
Habe aber diesen Monat direkt nach ES so ein zufriedenes Gefühl innerlich gehabt. Keine Ahnung.
Dazu kommen Sachen, die mich nicht wundern, da ich das schon öfter als PMS hatte, wie leichte Übelkeit, Aufstoßen, Müdigkeit und Kreislaufprobleme.
Was gestern Abend neu war, ist, dass meine Brüste auf einmal heiß waren. Die haben geglüht. 😲 Mein Mann hat es auch gemerkt, wie eine Heizung.
Was soll das, immer wieder anderes PMS.
Wir müssen halt abwarten. 😄

LG 💚 Gürkchen

15

Hallo.
Ja hab auch jeden Zyklus etwas anderes... Und man steigert sich da immer wieder in irgendwelche Symptome rein 😅
6 üz ist ja eigentlich noch nix. Man sagt ja 12 Monate sind ja eigentlich normal...
Ich bin glaub üz 18 oder weiter... Ich hab irgendwann aufgehört mitzuzählen. Auf jedenfall bin ich der 3 üz nach meiner FG.

17

Hey. 😄
Genauso ist es ... Immer was anderes.👍
Hab jetzt mal im Forum einen Beitrag zu den Brüsten erstellt... 😅
Wenn ich erst im ersten 6. ÜZ wäre, ja.
Allerdings verhüten ich seit 2013 nicht mehr. Ich habe auch aufgehört zu zählen, weil wir nie lange am Stück üben konnten. Hatten eine Fern-Wochenend-Ehe. 😅
Erst jetzt seit Corona und Homeoffice habe ich das zählen wieder begonnen. Die Chancen, sehe ich auch jetzt erst richtig realistisch. 🍀🍀🍀
Vielleicht wird das ja noch was. 😍

weitere Kommentare laden