Kann mir jemand den ES ausrechnen bitte?

Der erste Tag meiner letzten Periode war der 13.12 (Zyklus 27-28 Tage) habe dann die Pille eingenommen und nach 3 Wochen wieder abgesetzt und nicht wieder damit angefangen.

1

Huhu es gibt apps die dir alles genau berechnen können :)

3

Aber nur, wenn man einen regelmäßigen Zyklus hat, oder?
Durch die 3-wöchige Pilleneinnahme hat sich wahrscheinlich alles verschoben..

2

Hattest du denn eine Abbruchblutung nach der Pille? Genau sagen kann man es nie, wenn du nicht mit Ovu/ Tempi messen kontrollierst. Ich würde schätzen, dass der ES kommende Woche kommt, wenn der Zyklus wieder relativ "normal" verläuft.

5

Nein hatte ich nicht. Habe aber die 21 Tage geblutet als ich die Pille angefangen habe.

4

Dein Zyklus beginnt mit der Abbruchblutung. Wie lange der Zyklus dann ist kann man nicht vorher sehen. Du kannst mit Ovus sehen, wann der Eisprung kommt und ob er war, wenn du deine Temperatur misst.