Sex während Einnistungsphase ja oder nein

Hallo, wie handhabt ihr das? Ich bin heute ES+ 1/2 und überlege auf Sex zu verzichten bis zum Testen/NMT.

Hab jetzt verschiedenes gelesen und würde deswegen gerne eure Meinung lesen. Wir sind sexuell sehr aktiv und haben spätestens alle 2 Tage Sex. Eigentlich täglich, wenn keiner von uns Wehwechen hat. Ich weiß nicht ob das Sperma oder Kontraktionen eines Orgasmus die Einnistung behindern würden.

LG

1

Also ich persönlich wüsste nicht, was gegen Sex spricht...

2

Wir hatten um die Einnistungszeit mehrmals GV und ich habe diesen Monat positiv getestet. 😊
Also denke nicht, dass es einer Einnistung im Weg steht.
Liebe Grüße

3

Oki, vielen Dank 🙏🏻

4

Hallo,
Ich hab sogar mal gelesen, das Sperma die Einnistung fördern soll.
Weiß nicht , ob das stimmt, aber bei meiner letzten Tochter hatten wir um den ES Sex und 4,5 Tage später nochmal.
Lg

5

Also wir hatten in dem zyklus in dem ich schwanger wurde nach ES ziemlich oft Sex (hatten über Weihnachten Urlaub ;)). War offenbar kein Problem.