❄☀️🍀🐞 AVA-KURVEN am Samstag 🐞🍀☀️❄

Thumbnail

Guten Morgen ihr Süßen,

Es ist Wochenende 🥳🥳.

Meine irre ht steigt weiter . Mal sehen wie hoch sie dann diesen Monat nach Eisprung steigt 😅 . Bt in tieflage. Ich denke heute oder morgen wird der ovu positiv sein 😁 .

Heute wird losgekuschelt . ❤

Wie sieht es bei euch aus? Noch eine Glückskurve dabei 🤩 .

Ich wünsche euch einen entspannten Samstag ☀️💋

Lg

1
Thumbnail

Guten Morgen, wow😍 die geht ja ab durch die Decke ❤️🍀.
Mein ES müsste auch die Tage sein, Wobei ich diesen Monat zum ersten Mal gar nichts merke vor dem ES (normalerweise zwickt und zwackt es immer mal).
Na ja, jetzt heißt es abwarten, bis der Smiley steht 🍀.

LG und ein schönes Wochenende

5

Mir geht es ganz genau so. Aber das muss ja nichts schlechtes heißen 😊 .

7

Ganz genau, vielleicht bringt es uns Glück 🍀❤️🍀❤️

2
Thumbnail

Ich bin gespannt ob die Tempi morgen auch noch oben bleibt.Eigentlich müsste ich morgen meine Mens bekommen.

6

Kurve ist sehr schön . Hast du mal getestet? 😉

11

Nein lieber nicht.habe auch keinen test hier.ich lass mich überraschen.

3
Thumbnail

Guten Morgen,
mein rp und ht sind leicht gefallen, hoffe das das nur kleine Schwankungen sind. Endlich fängt die af mal an zu steigen.
Wünsche euch einen schönen Samstag 💓

8

Das könnte der Östrogenabsacker sein. Sie steigt bestimmt morgen wieder 😘

4
Thumbnail

Soo, heute mal eine andere "Kurve". Hoffentlich bleibt es. 🥰 Meine AF ist gesunken und die HRV total gestiegen, das macht mir total die Sorgen. 🙄 Werde mein Armband wohl lieber nicht mehr nutzen. 😊

9

Mach dich nicht verrückt . Auch in der Schwangerschaft schwankt es . Der test war schön positiv und es wird alles gut sein . Lege Ava lieber ab und genießt euer großes Wunder 😘❤

12

Das machen wir, danke. 😍

weitere Kommentare laden
10
Thumbnail

Guten Morgen ☀️

ich hab so schlecht geschlafen, wie schon lang nicht mehr 😢
Mein Mann ist auch grad sehr bescheiden zu mir.
Das macht es alles nicht besser.

RP ist gestiegen, HT etwas gesunken. AF auch gestiegen.
Der Ss Test war gestern Abend negativ.
Sollte ich heute nochmal einen machen ?

20

Ich denke der test gestern, sollte dann auch stimmen.

30

Du hattest recht !
Beide Blüten weiß

weitere Kommentare laden
13
Thumbnail

Guten Morgen,
ich habe das Gefühl, dass wir die gleiche Kurve haben. HT steigt und steigt und steigt....
Aber Ovus waren immer noch nicht positiv. 🙁
Langsam bin ich am verzweifeln. Wir haben so schön 🐝 gesetzt.
Ist ja schließlich schon ZT 21 und normal ist das Zyklusende zwischen ZT 32-35.
Laut Gyn am Mittwoch hat sie ja auch gemeint, dass der Eierstock schon angeschwollen ist und bald der ES ist, aber dann müsste doch jetzt mal was passieren?!

Sorry für den langen Text, irgendwie bin ich heute schon mit schlechter Laune aufgestanden und das musste mal raus. 🙈🙈

Schönes Wochenende ihr Lieben! 🌸

21

Das ist ja wirklich komisch. Sterling ihr habt ja noch das Wochenende zum ❤🐝

36

Ja wir nutzen das Wochenende. 🐝🐝

14
Thumbnail

Hallo Solea,
schön, dass Du wieder hier bist. Ich bin seit November auch kaum noch hier weil es mir nicht gerade hilft, mich zu entspannen..
Heute habe ich aber mal eine Frage an Euch. Was würdet Ihr sagen, wann mein ES war? Ich habe diesen Zyklus Clomifen genommen und war am ZT9(!) beim FA und er sah dort, dass der ES wohl schon war:( er sah einen sternförmig zusammengefalteten Follikel, dem späteren Gelbkörper. Blutuntersuchung kam zum gleichen Ergebnis: ES verpasst. Wir hatten vor dem US kein GV weil man unter Clomifen immer erstmal abwarten sollte, ob nicht zu viele Follikel anreifen, was zu Mehrlingsschwangerschaften führen kann...
Ihr könnt Euch gar nicht vorstellen, wie sehr ich mich geärgert habe. Da nehme ich schon dieses Hormonzeug und dann ist alles für die Katz...wir haben abends nach dem US dann natürlich nochmal Bienchen gesetzt.
Was denkt Ihr, wann mein ES war? Danke für Eure Meinungen :)
Schönen Start ins Wochenende!!

22

Er könnte zt 8 gewesen sein. Das ist ja schade das keine Bienchen unterwegs sind 😕.

Wie macht ihr es nächsten Zyklus?

47

Danke Dir für Deine Antwort! Ich hoffe auf ZT8, vielleicht waren die Bienchen an ZT9 ja ganz schnell... wenn auch sehr unwahrscheinlich 😔 wir sind uns noch nicht sicher, was wir nächsten Zyklus machen. Vielleicht einfach eine Pause von den Hormonen... ich habe gerade nämlich echt die Nase voll davon.

15
Thumbnail

Bei mir siehts eher aus als könnte ich den Zyklus schon wieder abhaken...

24

Würde ich nicht sagen 😊. Positiv bleiben 🍀

31

Meinst du nicht? Fällt irgendwie alles ab...
War mit meiner Tochter gerade in der Badewanne und hatte ein Stechen in der rechten Leiste. Weiß das mein Körper mir da oft Streiche spielt, aber diesen Zyklus bin ich echt hin-und hergerissen.

weitere Kommentare laden
16
Thumbnail

Moin👋

Huh, was macht deine Kurve da komisches zur Zeit? Vielleicht ist das ein Vorzeichen,dass was "anderes" kommt😉Sprich: dass es jetzt dann klappt😊
Ich drücke die Daumen ✊✊✊ und wünsche schöne Kuschelzeit💞💞💞

Hab meine Kurve umgestellt. Ht is krass gesunken...von 36,53 auf 35,82...🤣 so hatte ich das auch noch nie....
Der Drache ist gestern noch rechtzeitig gelandet. War beim US natürlich noch nicht stark. Die Ärztin meinte,wenn es weniger wird soll ich mich melden. Hab dann gesagt "Ne ne, das wird nicht passieren, morgen früh werde ich rennen müssen!"....Ihr Blick daraufhin😅
Werde heut Progynova abholen und heut abend abholen. Mal gucken, wie ich es vertrage. Soll wohl Kopfschmerzen, Müdigkeit, Schwindel bringen können😏 Nachher merk ich davon mehr als von den Spritzen🤣
Wenn alles gut läuft ist zum Monatswechsel dann wohl Transfer🥰 ich hoffe so sehr,dass wir jetzt endlich mal wieder Glück abbekommen! Wird echt mal wieder Zeit...🙈
Weiß jemand zufällig, ob es normal ist,an ZT1 2 Follikel mit ca. 1cm zu haben?🤓 Sollen wohl nicht stören, mich hats aber überrascht....

Habt einen schönen Tag ❄❄❄

17

...werde mit Progynova heut abend anfangen
..natürlich🙈

26

Dann wird es jetzt hoffentlich unser Glückszyklus. Wir haben es uns echt verdient 😊.

Schön das der Termin so gut gelaufen ist und du heute Abend startest 😘