Probleme bei den Eisprungapps, kann jemand helfen?

Hallo
Bei allen Apps die ich hab, trage ich meinen Eisprung ein wenn der ovu Positiv ist, die 2 Hälfte ist immer 13 tage und dennoch zeigen alle Apps die Fälligkeit der nächsten periode falsch an und das lässt sich gar nicht korrigieren
Alle zeigen den 31 obwohl die mens am 29 fällig wäre.. Das nervt. Ich habe ja eingestellt 2 hälfte 13 tage, das ist sie immer, und die apps rechnen dann 15 oder so

Weiß jmd warum

1

Welche App benutzt du denn?

2

Femometer, flo, urbia

3

Femometer nutze ich schon ziemliche lange.
Da kannst du deine Periode genau anpassen.
Klappt das bei dir nicht?


Ich weiß ja nicht wie lange du die App schon nutzt, aber solche Programme werden genauer mit je mehr Daten man sie füttert.
Am besten die nächsten Male immer manuell anpassen. Mit der Zeit programmiert es sich dann von alleine.

weitere Kommentare laden
14

Bei Flo
Gehst du oben links auf die 3 Streifen dann
Zyklus und Eisprung  und wählst bei
" Lutealphase" 13 Tage aus und speichern.

15

Ja hab ich gemacht aver selbst wenn ich Nur zum probieren 11 Tage oder so eingebe, ändert sich nix.

16

Hmm komisch bei mir geht das.
Vielleicht hilft neu installieren?

weiteren Kommentar laden