Schwanger?

Thumbnail

Guten Abend euch allen,
ich bin gerade etwas durch den Wind.. habe um ca. 19:50 Uhr einen SST von Z1 Pharma gemacht. Habe beim ersten hingucken nichts sehen können, dementsprechend habe ich ihn dann weggelegt.
Habe jetzt gerade nochmal aus reiner Neugier nochmal draufgeguckt und nun DAS!
Kann ich den als positiv werten oder ist das eine VL weil da ja fast 2 Stunden zwischenlagen wo ich draufgeguckt habe?
Was meint ihr?

Hänge noch ein Bild von gerade eben an..

1
Thumbnail

Der von gerade eben..

2

Also ich denk wenn der zweite von gerade eben innerhalb der Zeit abgelesen wurde, bist du wohl schwanger 😊 zumindest seh ich einen zweiten Strich.
Ich sag vorsichtig herzlichen Glückwunsch 😊🍀👍🏻

3

Ja, der kam direkt und wurde immer deutlicher😊
Dankeschön😍🍀

weitere Kommentare laden
4

Wie weit bist du?

5

Das weiß ich tatsächlich nicht so genau..
Meine Tage waren vom 26.12 - 30.12

6

Achso okay der test ist für mich positiv 😍🥰🥰

weiteren Kommentar laden
8

Positiv, ich würde morgen früh nochmal testen.

9

Ging mir neulich auch so.....und der test am nächsten Morgen war dann noch eindeutiger 😉....
Würde mal sagen, teste morgen nochmal ..... Aber es sieht schon seeeehr gut aus 😍