🍀 Macht Bryo den Zyklus kaputt ?

Hallo Ihr lieben,

Viele kenne mich aus der Zyklusblattrunde 😊
Hat jemand Erfahrungen der Bryo und Ovaria genommen hat ?

Zyklus länger?
Zyklus Periode verschieben ?
Oder sogar nur SB ?

Wäre sehr lieb , wenn ihr mir mal eure Erfahrung dazu schreibt.

Danke und einen schönen Abend

1

Hallo ,
Also ich nehme beides und mein Zyklus ist wie immer zwischen 26 und 28 Tage.

8

Nehme es den zweiten Zyklus und der erste war super der zweite endet nicht, habe unten beim Beitrag meine Geschichte geschrieben.

2

Huhu,. Nehme auch beides und bisher ist mein Zyklus so wie immer. ☺️

12

Der erste war auch wie inner aber jetzt nicht mehr 🤷‍♀️ kommt einfach keine mens

3

Nur Bryo (als Pulver 3x täglich) und sofort schwanger geworden nach FG. Bin ab morgen in der 6. Woche

9

Ja liebes , dich kenne ich 🍀

Ich nehme auch das pullver und Kügelchen und den zweiten Zyklus aber irgendwie kommt meine mens nicht und bin laut femometer 5 Tage drüber , meine ovus waren 4 Tage positiv und keine Ahnung was ich davon halten soll , habe mal ausführlich unten bei einer anderen Antwort kommentiert

4

Ich bin auch in ersten Zyklus mit bryo schwanger geworden im 5. ÜZ nach MA

5

Huhu.
Ich bin 2. Zyklus mit Bryo und im 1. Zyklus mit Ovaria schwanger geworden. Hab zuerst nur mit Bryo begonnen, da ich es erst im Laufe des Zyklus gekauft hatte.
Hat meinen Zyklus nicht verschoben, aber den ZS um einiges verbessert.

Warum möchtest dus den nehmen?

Lg Momo

7

Ich nehme es auch , bin im 19 üz und nehme es letzten und diesen Zyklus, letzten Zyklus alles prima, zervix super und diesen Zyklus auch alles super bis zum Ende, sollte Sonntag /Montag meine mens bekommen , bis auf 2 Tage pro Tag ein ob nur und am 2ten tag abends Ende, gestern nichts und heute ganz dunkle sb also 2x in der slipeinlage , Test hatte ich gestern gemacht , da war nur ein hauch oder eine vl keine Ahnung aber meine mens ist nicht da, urbia und femometer sagen mir , das meine tempi 18 Tage in hochlage ist , sie ist ein Tag vor nmt genau auf die coverline gefallen dann gestiegen in der sb Zeit bis gestern auf 36 85 heute knapp über die line gefallen aber dennoch in hochlage 🤷‍♀️

10

Aso vergessen, habe den cb Monitor und mache neben bei ovus , die abends positiv wurden 4tage lang 🙈 den ersten Tag habe ich dennoch mein max nicht bekommen erst dannach 2 Tage und laut femometer sagen sie auch Sesam 28.sten und bis zum 1.1 also keine Ahnung was los ist

6

wenn man bryo richtig einnimmt (also erst 3 tage nach ES und nur bis ES+15 maximal), dann macht es nichts kaputt. darfst es bloß nicht in der 1. ZH nehmen.

11

Huhu ,
sag mal ich weis nicht genau wo ich mich wirklich befinde ES+ 8/9/10 etwa .
Ich nehme auch Ovaria und Bryophyllum .
, wann sollte ich mit der Einnahme von Bryophyllum aufhören ?
Wenn ich es über den ES+15 nehme kommt dann die Periode nicht falls ich nicht schwanger sein sollte ????
Lg ☺️

14

ne, die periode kommt trotzdem. nimm sie lieber einen tag länger, falls du schwanger sein solltest. es ist nur wichtig, dann zum ersten tag, wenn die periode da ist, sofort abzusetzen. sonst gerätst du ja in die 1. hälfte vom neuen zyklus und das wäre blöd. also direkt absetzen, sobald eine blutung kommt oder der schwangerschaftstest positiv ist :-)

weitere Kommentare laden
13

Hey,
ich habe es vor mehreren Schwangerschaften genommen und der Zyklus hat sich immer zum positiven entwickelt. Nach spätestens vier Zyklen wurde ich jedes mal schwanger.

Ich wüßte nicht, dass Bryophyllum von der Wirkung her solche Probleme verursachen könnte🤔

Alles Gute

16

Ich finde auch nichts negatives im Netz, ich habe immer eine 27/28 tages Zyklus und sollte am Sonntag femometer 28 Tage meine mens bekommen laut urbia Montag , messe auch tempi, die ist aber vorher schon abgesagt auf die coverline und dann gestiegen trotz minimaler sb und heute gefallen aber mehr wie dunkelbraune sb ist nichts

17

Aso urbia gibt mir immer ein 30 taged Zyklus und ich kam nie zum Balken und jetzt bin ich schon dahinter haahah beide zeigen mir an zu testen und 18 Tage hochlage trotz abfall ! Gestern getestet aber dachte erst ich sehe was dann nicht dann doch wieder und als er trocken war sieht man es aber dachte an vl , habe letzten Zyklus auch einen presense gemacht aber der war weiß

weitere Kommentare laden