positiv? 🥺

Thumbnail

was meint ihr? der untere Test hab ich jetzt heute 20.30 gemacht , danach viel wasser getrunken weil ich es nicht glauben konnte & der obere habe ich 20.45 gemacht🥺

1

Definitiv 😍

Herzlichen Glückwunsch 🙂🍀

7

auch wenn der 2. so minim
ist🥺 kann es nicht glauben🥺🥺🥺

15

Da du selbst geschrieben hast, das du so viel getrunken hast, ist die Konzentration im Urin nicht so doll.

Strich ist Strich. Du bist schwanger 🤗

2

Positiv! :))
Herzliche Glückwünsche 🤗

3

Herzlichen Glückwunsch ☺️.Wie weit bist du?

6

ich hab so ein unregelmässigen Zyklus ich kann es nicht mal sagen🥺 deshalb kann ich es auch nicht glauben.
trotzdem das der 2. so minim ist positiv🥺

4

hey es ist positiv 🍀♥️ wie weit bist du ?

8

ich hab so ein unregelmässigen Zyklus ich kann es nicht mal sagen🥺 deshalb kann ich es auch nicht glauben.
trotzdem das der 2. so minim ist positiv🥺
hab angst das der test kaputt war🥺🥺🥺

10

Nein nein alles gut🍀 ich würde mal sagen du kannst morgen einen digitalen test holen👍🏼

weitere Kommentare laden
5

Positiv
Herzlichen Glückwunsch 🎉 😍

9

Auf jeden fall positiv herzlichen Glückwunsch

13

danke🍀🥺

16

Immer noch geschockt??;))

weitere Kommentare laden
20

das ist doch ganz deutlich positiv :-) darfst dich ruhig freuen!

23

Glückwunsch 😍🤗

24

danke🥺🥰🤗