Es + 6 Müdigkeit und Unterleibsschmerzen

Thumbnail

Hallo meine Lieben,

Mein Partner versuchen ein Baby zu bekommen. Ich bin jetzt Es + 6 und bin mega müde und habe leichte unterleibsschmerzen.

Hatte das jemand von euch oder bilde ich es mir vielleicht nur ein?

Noch eine Frage denkt ihr Es hat gereicht?

LG Kathy

1

Halli hallo, 🤗

Wir wünschen uns auch so sehr ein Baby.
Sind im 3.ÜZ
Heute bin ich auch ES+ 6🙈
Ich habe leider garnichts was anders ist als sonst, außer dass meine Brustwarzen seit ES empfindlich sind, 3 tage war es extrem und jetzt geht es so....

Ich finde hasst gut geherzelt😋😉
Sieht super aus 👏
Lg sabrina
Drücke die Daumen ✊🍀

7

Die einzigen Anzeichen die ich habe Also was ich spüre ist dieses ziehen im unterleib und das ich sehr oft aufs klo muss😅

Möglich das ich es mir nur einbilde.

Ich drücke dir fest die Daumen das es geklappt hat 😊🍀

2

Ich bin ES+9.. auch 3. ÜZ. Beim 1. Kind hats sofort geklappt. Keine Ahnung warum jetzt nicht.

Kathy natürlich kann es geklappt haben, in meiner 1. Schwangerschaft habe ich garnichts gespürt. Vielleicht achtet man aber auch nur auf jedes kleine Zeichen.

8

Würde es jetzt klappen dann wäre es wie bei dir der erste Versuch. Ich denke mal das ich wirklich viel rein interpretieren tue.

3

Bei mir genauso! Bin ES+5 und habe seitdem einen Druck im Unterleib, wie es sonst nur zum Eisprung der Fall ist. Müde bin ich auch ohne Ende und Kopfschmerzen. Bei der ersten Schwangerschaft habe ich glaube ich erst ab NMT etwas gemerkt aber es ist ja immer unterschiedlich 🤷‍♀️

4

Bei mir waren/sind Unterleibsschmerzen in beiden Schwangerschaften das erste Symptom, sie traten ebenfalls so um ES+6 herum auf und dauerten tagelang. Die Müdigkeit kam erst etwas später.

5

Hallo liebes,

bin heute Es+9 und ich habe gar keine Anzeichen außer das ist seit heute morgen extremes Ziehen im unterbleib (mittig) habe. Will am Montag also am Es+12 testen. Meine Ärztin hatte mir auch gesagt das das ei Zeit braucht um sich einzunisten. Meistens zwischen 8-10 Tage und erst nach der Zeit wird hcg produziert worauf das der sst positiv anzeigt. Sie meinte wenn dann hat man Anzeichen ab dem 12 Tag nach Eisprung. Alles andere ist vorher PMS. Drücke dir aber ganz doll die Daumen 🙏🥰

6

Danke für die ganzen Antworten. Dann warte ich noch ein bisschen bevor ich teste.

Ich hoffe halt das es geklappt hat und ich wieder schwanger bin und dieses mal das kind auch behalten kann.

Ich hoffe für euch alle das ihr auch schwanger seid.😊😊

LG kathy