Geheimtipps??

Hey habt ihr irgendwelche Geheimtipps um schwanger zu werden?
Ich habe zb. vom Handstand nach dem GV gehört, soll dann wohl schneller klappen.
Wenn ihr Tipps habt, die euch geholfen haben schwanger zu werden dann gerne her damit 😙

1

Wir probieren diesen Zyklus das erste mal das ritex kinderwunsch gel aus. Kann noch nix darüber berichten da mein ES erst nächste Woche ist. Aber Bewertungen nach soll es ja super helfen. Zudem nehme ich ovaria comp und bryophillum zur Unterstützung.

Liebe Grüße

2

Nicht gerade ein Geheimtipp, aber für bessere Eizellreifung ist Inositol sehr zu empfehlen.

LG Luthien mit ⭐⭐

3

Huhu ❤

Ich habe angefangen jeden Tag eins bis 2 Kurkuma Shots zu trinken.

Außerdem mache ich Fruchtbarkeits Joga nehme Agnus castus, Folsäure, Seelen & Vitamine von A-Z

& habe meine Ernährung umgestellt