Eisprung Anzeichen (erkennen)

Huhu Mädels,

Was ist bei euch ein Indiz für einen Baldigen Eisprung?

Welche Symptome habt ihr?

1

Also bei mir wird der ZS um den Eisprung immer ganz klar und spinnbar so ca. schon 4 Tage vor Eisprung und dann tut mir fast 3 Tage unterum alles weh, so als ob die Mens eintrudeln würde. Am Tag des ES oder 1 Tag danach ist der ZS dann komplett weg.

2

Ich habe direkt am Tag des Eisprungs einen sehr deutlichen Mittelschmerz, der sich auch über den ganzen Tag zieht. Stimmt wirklich in 95% aller Fälle, könnte mir also Ovus sparen, aber naja... :-D Sicher ist sicher.

3

Bei mir ist es seit nem halben Jahr so extrem das es mir mind. 4 Tage richtig schlecht geht. Mit starken Unterleibschmerzen /Druck, Kopfschmerzen und "duselig" im Kopf.

Eigentlich gut so weiß man das der Eisprung statt findet, trotzdem sehr unangenehm 🙈