Kleine Zyste

Hallöchen liebe Mädels.

Nachdem ich euch ja genug genervt habe, wegen meine roten Drachen den ich das letzte Mal am 23.11. Hatte bin ich gestern endlich mal mit ewig lange warten auf nen Termin beim doc gewesen.
Es hat sich rausgestellt das ich kleine Zyste habe.
Die Ärztin meinte sie geht von alleine ab.

Wie lange hat das bei euch gedauert die schon mal eine hatte?

Mich nervt das voll.
Will endlich das mein neuer zyklus anfangen kann.

1

Ich kann dir nicht helfen, bin aber auch genervt 😅

Bei mir wurde vor zwei Wochen eine über 5cm große Zyste festgestellt. Ich hab Ende Februar einen erneuten Termin. Da sich die meisten Zysten laut meiner Ärztin zurückbilden oder aber abgehen soll ich erstmal etwas warten, andernfalls muss bei dieser Größe ggf. operiert werden. Mein Zyklus ist normal, aber die Situation nervt mich auch, die Zyste verursacht in meinem Fall auch Schmerzen 🙄

4

Bei mir auch leichte, hab Mens artige Schmerzen ab und an mal. Mal doller mal weniger. Und es zieht im unteren Rücken.

2

Liebe Ruchy,

bei meiner letzten Zystenerfahrung , hat mein Zyklus ca. 2 Wochen länger gedauert und die Zyste ist dann mit der Monatsblutung abgegangen.

5

Ich bin jetzt zyklus tag 53 bin mal gespannt wann das eeeeendlich mal abgeht.

Bei dir finde ich das klasse👌

3

Hallo Ruchy,

meine hat 3 Monate angehalten, nachdem sie in 2 Monaten nicht wegging, hat der Doc mir die Anti Baby Pille gegeben für einen Monat. Danach hat es geklappt.
Vielleicht wäre sie aber ohne auch von alleine weg..

Wünsch dir alles Gute und, dass du die kleine Zyste bald los wirst. Meine war ca. 4 cm groß

6

Danke dir

Meine soll laut Ärztin 2-3 cm gross sein.
.
Dazu hat sie mir dann noch blutabgenommen. Wegen dem KiWu und wenn dann irgendwann mal die mens kommt soll ich am zt3wieder hin zur erneuten Blutabnahme. Sie will mich jetzt richtig auf den Kopf stellen. Zwecks Schilddrüse und gelbkörperchen und so.

Ich bin mal gespannt 😁🙈

10

Das klingt ja schon mal gut wenn das abgeklärt wird! Drück dir fest die Daumen 🍀

weiteren Kommentar laden
7

Huhu ich habe letztens gelesen das die zwiebelkur helfen soll gegen Zysten. Vielleicht wäre das ja eine Option :)
Lg

8

Danke, danke.😊
Das werde ich mir heute Abend mal durch lesen und mir dann fertig machen. Wäre ne geile Sache, wenn das hilft😍

9
Thumbnail

Das hab ich jetzt gefunden. Da steht aber nicht bei warum man kein Leitungswasser benutzten darf. Und das zweite muss das direkt vor dem Essen sein morgens, oder kann ich das morgens auf nüchternen Magen trinken wenn ich erst gegen Mittag esse? Weil ich morgens nicht an essen runter runter bekomme. Und immer erst auf der arbeit esse.

weitere Kommentare laden