Basaltemperatur

Hallo Mädels ich bin etwas verwirrt, es geht darum das ich nmt +2 bin gestern war mein frühtest (10) negativ. Aber meine basaltemperatur heute morgen auf 37,31 hoch ist und meine coverline ist 36,5. Ich frage mich besteht noch Hoffnung auf eine Schwangerschaft? Eisprung vermutlich am 30.12. Habe zervixschleim beobachtet und basaltemperatur gemessen und mittelschmerz gehabt deswegen bin ich mir eigentlich sicher das da der Eisprung war. Denkt ihr der hcg war vielleicht zu niedrig?? Bin voll durcheinander und diese ungewiss Heit ist echt doof. Danke für eure Antworten

1

Zeig doch bitte mal die Kurve ☺️

Bei einer intakten Schwangerschaft und etwa ES+15 muss ein 10er Test aber eigentlich schon positiv sein. Gibt natürlich immer mal Ausnahmen, aber eher unwahrscheinlich...

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Hab leider die Kurve nicht weiter geführt, okay dann Mache ich mir nicht zu. Viele Hoffnungen, bin nur gespannt wann meine periode kommt

3

Warum ist aber meine basaltemperatur nochmal angestiegen was kann das sein eine Zyste?

weitere Kommentare laden