Zwei Frauen- ein gemeinsames Glück

Hallo meine Lieben
Ich bin mal wieder nach knapp 4 Jahren wieder hier und suche Rios und Tricks wie ich und meine Freundin zu einem keinen Wunder kommen
Gibt es hier auch lesbische Paar die ein paar Tips für mich haben. Komme aus dem Saarland und würde mich über einige Tips freuen 😊

1

Halo ich lass mal liebe Grüße da, ich kann dir leider keine Tipps geben da ich nicht in einer lesbischen Beziehung leben habe mir jedoch deinen Beitrag durchgelesen und drücke feste die Daumen, jedoch dachte ich mir Saarländer könnten sich ja mal gegen seitig kurz begrüßen.

LG aus Wadgassen. #winke

2

Ja cool
So ein Zufall
Gar nicht so weit weg 😊😊
Seit ihr auch am basteln

3

ja das sind wir aber auch schon etwas länger kommen jetzt ins 2 Jahr. Habe aber Vorerkrankungen und nur noch einen Eileiter.

Aber wir sind trotzdem noch entspannt. Drücke euch natürlich die Daumen das es etwas schneller von statten geht.

weiteren Kommentar laden
5

Hallo! Schön hier auf ein gleichgesinntes Pärchen zu stoßen. Meine Frau und ich haben einen 2,5 Jahre alten Sohn für dessen Zeugung uns ein Freund etwas weitergeholfen hat. Habt ihr schon Kinder? Wie plant ihr den jetzigen Kinderwunsch zu realisieren? Liebe Grüße

6

Also ja wir haben schon ein Kind
Eigentlich nur ich aber sie ist seit er 10 Monate alt ist bei mir. Er wird jetzt 4 nächste Woche
Wir werden wohl in eine KiWu fahren haben auch schon eine. Ist leider in München aber das wäre auch voll Okey für uns

Wir haben leider niemanden, der uns da weiterhelfen könnte