Noch Hoffnung?

Hey ihr lieben,
Heute ist nmt und ich habe garkeine Anzeichen, dass meine mens kommt. Gestern vormittag hatte ich eine Stunde lang mens Artikel ziehen, seitdem nichts mehr. Fand es auch komisch, weil die Schmerzen normal erst kommen, wenn die mens schon da ist (also wenn ich schmerzen bekomme weiß ich normal schon, dass ich direkt auf Toilette gehen kann). Dieses Mal kam garnichts, bis jetzt auch keine Schmerzen mehr gehabt und dieses aufgeblähte Gefühl das ich sonst habe ist auch nicht da. Das einzige was ich habe sind empfindliche brüste seit ein paar Tagen. Habe an ES+9,+10 und +11 getestet, jedes mal negativ. Besteht noch Hoffnung, dass ich doch schwanger sein könnte? Traue mich nicht zu testen, weil ich Angst habe, dass meine mens vllt. Doch einfach nur etwas später und ohne Vorankündigung kommt 😐

1

Hey,

Kann dich sehr gut verstehen. Ich würde tatsächlich noch warten bis nächste Woche.
Ich habe Anfang Januar auch am nmt getestet, war positiv und 4 Tage später kam eine Blutung. Hätte ich nicht getestet, dann hätte ich zwar Hoffnung gehabt aber wäre nicht so enttäuscht gewesen das die mens kam als wie es Anfang Januar war. Mein Mann und ich waren richtig geknickt, dass es sich nicht gehalten hat. Deshalb habe ich für mich beschlossen, dass ich mindestens 1 Woche ab nmt warte.

Muss bei dir natürlich nicht so sein, theoretisch könntest du testen und ich möchte dir auch keine Angst machen aber passieren kann es leider. Ich drücke dir ganz fest die Daumen 🍀🍀🍀🍀🍀🍀

Liebe Grüße 💕

2

Hey,
hast du deinen ES mit Tempi oder Ovus bestimmt? Sonst hat er sich vielleicht verschoben. Ich würde bis nächste Woche nochmal warten und dann ggf. nochmal testen.

3

Hi,

manchmal kann es sein, dass das Ei sich erst bei ES+10 einnistet. Wenn du so nen kleinen Träumer in Dir hast war es noch zu früh zum testen. Würde es nochmal am Sonntag versuchen.

LG

4

Ich denke ich warte jetzt ab bis morgen, dann bin ich bei ES+16 also NMT+1, wenn die mens morgen früh dann nicht da ist, mache ich nochmal einen test. Seit heute morgen ist mir auch etwas übel und als ich eben mit dem Hund draußen war hatte ich etwas mit meinem Kreislauf zu kämpfen 🙈 es wäre einfach zu schön um wahr zu sein, aber irgendwie glaube ich nicht so dran😐

5

Ja dann mach es so. Liest sich doch schon so als das es ein positives Ergebnis könnte morgen.
Ich drück Dir auf jeden Fall die Daumen und würde mich über ein updtae freuen.

Ich hatte heute das Glück ganz schwach positiv zu tetsen (ES+11/12) werde es am Sonntag dann nochmal und schaun ob die Linie dann stärker ist.

#klee

weitere Kommentare laden