Hättet ihr noch Hoffnung?

Also vorweg, wir haben diesen monat ohne ovu gemacht. Wollten uns über weihnachten nicht stressen.
Hatte so am 30.12. starke MS. ZS war auch spinnbar. Haben natürlich fleißig geherzelt.
Von 3.1. bis 6.1. hatte ich mittelstarke US. Habe seither immer wal wieder ein paar symptome. Warte seit Mittwoch auf meine Mens, die sonst immer sehr pünktlich kommt. Seit heute bin ich Müde und mir ist immer mal wieder schlecht. Test gestern war allerdings negativ.
Hättet ihr noch Hoffnung? VL war ja mein ES erst zwischen 3.1. und 6.1.

1

Hoffnung kann man auf jeden Fall immer haben, so lange du deine Mens nicht hattest ist ja noch alles offen. Rein objektiv klingt das schon so als hättest du erste Anzeichen einer Schwangerschaft, leider ist aber der Wunsch manchmal so stark, dass man überempfindlich ist oder sich Symptome einbildet etc. Ich drücke dir aber die Daumen, dass sich dein Gefühl bewahrheitet 😊

2

Danke für deinen Zuspruch. 😊
Ja genau das ist auch meine befürchtung, dass mein Wunsch so groß ist, das mein körper sich das einbildet 😔

3

Versuche dich ein bisschen abzulenken, damit der Kinderwunsch nicht deine Gedanken komplett beherrscht...
Dass man aktuell kaum etwas unternehmen kann macht es natürlich nicht einfacher aber vllt hast du noch ein gutes Buch, dass du lesen könntest oder eine Serie die du schon lange mal schauen wolltest.
Selbst wenn es in diesem Zyklus nicht geklappt hat, dann hast du schon nächsten Monat eine neue Chance.
Fühl dich gedrückt.

4

Krass genau das gleiche habe ich auch und mein Eisprung war vermutlich auch am 30.12.aber mein test war gestern negativ. Wir können ja zusammen hoffen und ich habe seit es+5 immer mal wieder Unterleib Schmerzen und fühle mich müde. Man das warten ist echt doof

5

Ja das warten macht mich fertig.
Ich drück uns beiden die daumen, können ja gemeinsam hibbeln 😊
Meld dich gern wenn bei dir was passiert.

6

Ja gerne. Wann willst du denn nochmal testen? Ich denke das ich den ganzen januar warte ist glaub besser

weitere Kommentare laden