Schwangerschaft nach MIRENA Dauer?

Hallo zusammen!
Ich hatte die MIRENA Hormonspirale fast 5 Jahre und nun habe ich sie mir ziehen lassen (Ende November 2020)! Wie lange hat bei euch eine Schwangerschaft gedauert nach dem Ziehen? Ich weiß, das ist von Frau zu Frau unterschiedlich aber dennoch wollte ich mal hier eure Erfahrungen lesen! Danke :-)

1

Hallo

Habe sie mir Januar 2017 ziehen lassen und bin im
März schwanger geworden . Habe hormontest gemacht und mein TSH wert lag hoch wegen den Hormonen . Hatte die sich ca 5 Jahre Mirena.

Bestimmt klappt bei dir auch bald .

2

Danke, dass du deine Erfahrung mit mir teilst. Hatte diese Frage auch im Experten-Forum gestellt und da hieß es: TSH hat nichts mit Mirena zu tun! 🤷🏼‍♀️
Mein TSH lag bei 2,5!

6

Also bei mir lag es nur an dem TSH wert der war 4,1 und Ärzte sind halt Experten und wissen mehr als einige hier im
Forum aber üben bestimmt klappt das bald bei dir :-)))

3

Bei mir hats im 3. ÜZ nach entfernen geklappt. Habe zyklustee getrunken zur Unterstützung. Da sich der Körper ja doch erst wieder sortieren muss.

4

Hallo! 😊
Ich hatte die Mirena fast 8 Jahre (2x also) und damals im Juni entfernen lassen. Ab September haben wir es probiert und im November war ich schon schwanger!
Ich wünschte, es würde jetzt auch so schnell wieder klappen.. 😌

Viel Glück! 🍀

5

Bei mir hat es 1 Jahr gedauert.
Leider ein MA 😰