Danke fürs Daumen drücken

Hallo meine Mädels.

Euer Daumen drücken hat geholfen 😍 nach 3 Zyklen mit clomifen und sonst was und trotzdem kein Eisprung habe ich heute nach der Letrozoleinnahme ein follikel mit 13 mm und GMHS 8 mm. Ich soll nun bis Montag warten, weil das Follikel ja pro Tag 2mm wächst und darf dann endlich am Montag Abend auslösen 🥳 Ab Mittwoch nehme ich dann Utrogest entweder früh und abend 100mg oder abends 2x 100 mg vaginal. Ich denke aber eher ich nehme es abends weil da ja immer wieder was raus läuft. Oder wie handhabt ihr das?

Ich bin einfach so unfassbar glücklich ❤🥳🍀🌈

1

Das klingt toll! Ich drücke dir ganz ganz fest die Daumen 🍀
Wenn du es vaginal nimmst, würde ich es abends vor dem Schlafen gehen nehmen. Es läuft sonst bald mal aus.

LG

6

Danke dir 🙂 ja denke das werde ich auch machen

2

Klingt ja super 😍👍 Daumen sind gedrückt 🍀

7

Danke dir 🍀

3

Hey,
das hört sich doch toll an, die Daumen sind gedrückt.

Ich würde dir Progesteron morgens und abends empfehlen, da die Halbwertszeit von bioidentischem Progesteron max.12 h ist. So bist du die ganze Zeit gut versorgt.
Wenn du die Kapseln aufstichst und den Inhalt vaginal vercremst, schmiert nichts. Das was rausläuft, ist größtenteils die Hülle.

Alles Gute#klee

8

Ah okay das wusste ich nicht. Und wie tief muss ich dass dann eincremen? Danke für deinen Tipp ❤

14

Das muss nicht tief sein, es reichen Schleimhäute, denn darüber wird P innerhalb kürzester Zeit aufgenommen. Theoretisch gehen auch die inneren Schamlippen oder deine Backentaschen:-p, aber soweit du mit deiner Fingerkuppe in die Scheide kommst ist absolut ok.

weiteren Kommentar laden
4

Ahhh liebe Patchi das freut mich aber sehr. 🥳🥳 😍Dann ist für dich Letrozol auf jeden Fall besser als Clomifen. 8mm GMSH ist ja super und sie hat auch noch Zeit bis Montag weiter zu wachsen. 🤩 Ich drück dir fest die Daumen. Dann können wir zusammen hibbeln. Mein ES müsste auch die Tage sein. 🍀

9

Hallo Liebes. danke dir ❤️ Ja das ist es wohl. Ich hätte nicht mehr damit gerechnet und um so glücklicher bin ich jetzt. Jetzt muss es nur noch funktionieren 🍀🙈

5

Ui na endlich. Das sind doch gute Nachrichten. Ich drücke dir ganz doll die Daumen 🤗🍀

10

Danke dir ❤️ ja endlich mal eine gute Nachricht nach der langen Zeit.

11

Guten Morgen, ja das hört sich doch toll an. Dann nur noch fleißig ❤️ setzen.

Ich nehme morgens und Abends.hab früher immer nur 2 Abends genommen.
Aber hatte dann irgendwo gelesen das morgens und abends besser sei um die gleiche ziet um konstant das progesteron aufzubauen. Klingt für mich irgendwie logischer als nur abends..

12

Danke dir ❤ ja ❤ werden von Wochenende bis Mittwoch fleißig gesetzt 🤭
Ich denke auch das ich es früh und abends nehmen werde. Jeweils 100mg. Hier oben hatte jemand gesagt wenn man die aufsticht und ausdrückt und nur die Creme benutzt dann läuft auch nicht so viel raus

13

Oh meine Liebe das sind herrliche Neuigkeiten 🙏🏻 freu mich mega für euch und ich hoffe sehr sehr sehr das ihr erfolgreich rein werdet 👌🏼🥰❤️🍀drücke euch ganz fest die Daumen ✊🏼wir matchen dann vom Timing her

15

Danke dir ❤ ja wir freuen uns auch total. Ist ja cool das wir gleich sind. Dann kann das hibbeln ja bald los gehen

17

Absolut 🥰🥰🥰 und diesen Zyklus haben wir am Ende beide einen positiven Test in der Hand 🙏🏻🙏🏻🙏🏻

weiteren Kommentar laden
18

yeah, super!
Ich nehme das Progesteron immer abends.
Diesen Zyklus aber nicht. Der Follikel sah eingeblutet aus als ich bei der ES Kontrolle war und meine FÄ sagt, das würde nichts werden. ;-(

22

Das ist ja wirklich blöd. Wusste gar nicht dass es sowas gibt

19

Das sind wirklich tolle Nachrichten! #huepf#blume

21

Ja finde ich auch ❤

Top Diskussionen anzeigen