ES+7 schwache Unterleibschmerzen?

Hallo Mädels,

Bin heute ES+7 und habe den halben Tag schon ein ziehen und leichte Unterleibschmerzen. Die Schmerzen sind zwar auszuhalten aber dennoch vorhanden. Ist das normal?

1

Ich hatte das auch genau 7 Tage nach ES. Bei mir war es anscheinend PMS, habe es vorher noch nie so wahrgenommen aber ich war letzen Endes nicht schwanger.
Habe aber auch schon oft gehört, dass man trotz Schwangerschaft die PMS Anzeichen haben kann, also drücke ich dir die Daumen :) 🍀

2

Hey liebes :)

Bei mir war es bereits ab Es+6 so das ich immer wieder leichte Unterleibschmerzen hatte und diese von Tag zu Tag etwas mehr wurden, nicht doll aber merklich. Und ich durfte dann am Freitag zur Blutabnahme und hab das Ergebnis positiv bekommen 🤗
Muss also nicht immer ein schlechtes Zeichen sein 😊

9

Hallo ☺️ Hast du direkt beim Frauenarzt Blut abnehmen lassen? Ich würde auch gerne Blut abnehmen lassen um Gewissheit zu haben und es nicht abwarten kann 😅 Ich glaube die Schwester meiner Frauenärztin würde sagen „warte noch ab und melde dich wenn du einen positiven Test hast“🙄

10

Nein, ich dürfte erst 2 Wochen nach dem ES zur Blutabnahme, da dieser bei mir ausgelöst worden ist 😊

Ich wünsche dir von Herzen alles Gute 🥰

Wir dürfen irgendwann wieder von vorne Anfangen.. die Schwangerschaft ist bei mir nicht intakt der HCG wert sinkt wieder, war gestern nochmal zur Blutabnahme

weitere Kommentare laden
3

Huhu habe das auch bin auch es+7

4

Ich hatte solche "Schmerzen" nur als ich schwanger war.... Und auch immer am 7 Tag nach Eisprung 🙈

5

Huhu. Mir geht es wie dir. Habe diesen Monat das erste mal diese Schmerzen. Fingen Heute spät Nachmittag an. Bin heute auch Eisprung +7. Weiß auch nicht was das zu bedeuten hat. 🤷‍♀️

6

Ich bin heute auch ES +7 und habe seit gestern immer wieder unterleibsziehen und auch vermehrten Ausfluss. Hoffe das ist ein gutes Zeichen.

7

Danke für eure Nachrichten! Na dann warten wir einfach mal ab 🙂. Heute hab ich schon keine Schmerzen mehr

8

Huhu🙋🏻‍♀️ Bin ES+4/5?! Und hatte die letzten 2 Tage auch vermehrt abends Ziehen/ manchmal auch wie ein Kribbeln im Unterleib und zwei Tage auch vermehrten Ausfluss.
Heute ist es auch weniger. Immermal ein ganz leichtes Ziehen. Ich bin auch sehr gespannt 🤩

Top Diskussionen anzeigen