Schwanger? Hibbel

Hallo ihr Lieben đŸ™‹đŸ»â€â™€ïž
Ich war schon lĂ€nger nicht mehr hier da mein Mann und ich das hoffen und bangen fast aufgegeben haben, aber nun macht mir dieser Zyklus echt Hoffnung 😃

Wir waren am 1.1. am basteln ES wÀre laut Kalender am 5.1. ich denke aber das mein ES ehr war.
Letztes Wochenende hatte ich 2 Tage ein Ziehen im Unterleib, seither auch Brustspannen hauptzĂ€chlich links, Schwindel seit Montag immer mal wieder aber bin frag auch erkĂ€ltet, leichte Übelkeit ab und an und ich bin absuluter BauchschlĂ€fer wenn ich aber so schlaf zieht es im unterleib etwas außerdem bin ich mĂŒde kann aber auch durch die ErkĂ€ltung sein und untenrum fĂŒhlt sich alles an als wenn es sich zusammenkneiftđŸ€Šâ€â™€ïž Schwer zu beschreiben
Achja und pipi könnt ich auch vermehrter machen
Vorgestern der Schwangerschaftstest war negativđŸ„Č was meint ihr?
Sorry fĂŒr den langen Text aber es wĂ€re fast ein Wunder denn wir basteln seit 10 Jahren und haben grad beide neue Arbeit angefangen đŸ€Šâ€â™€ïžđŸ€­
Lg Anke

1

Ob es so ist kann ich dir natĂŒrlich nicht sagen... aber ich drĂŒcke euch ganz ganz fest die Daumen 🍀

2

Ich denke, dass du auf jeden Fall zu frĂŒh getestet hast; versuchs am So nochmal!
DrĂŒck dir die Daumen