Kann man schwanger sein ohne Symptome?

Hey Mädels,

Vor einem Jahr bin ich einmal schwanger geworden und habe meine kleine in der 21. Woche still zur Welt gebracht. Damals sind wir mit einer Hormontherapie schwanger geworden, ich hatte chronische Übelkeit war mega Müde etc. Da die Symptome so extrem waren über den ganzen Zeitraum habe ich die Vermutung das es auch an des Medis wie Progestan und Co. gelegen haben könnte. Nur haben wir diesen Monat allen möchten freien Lauf gelassen und es einfach drauf ankommen lassen... ich hab ein zwicken und Zacken im Unterleib was ich damals als ich schwanger wurde auf gehabt habe aber sonst null Komma null Anzeichen... meint ihr man kann schwanger sein ohne ein einziges Anzeichen zu haben? Irgendwie habe ich das gefühl es könnte geklappt haben so ein inneres gefühl was ich damals auch hatte die Zyklen damals davor nicht... ich bin verwirrt.... vielleicht sind es nur die Hormone die gerade ein wenig verrückt spielen...

1

Wie weit bist du?
Mach doch mal einen Test 🥴

Es gibt Schwangerschaften wobei man erstmal keine Symptome hat.

Lg

2

Für nen test müsste ich noch 3-4 Tage warten.... ich weiss damals nach es +5 hatte ich schon mega Übelkeit Es+8 hatte ich dann leicht positiv getestet und der test wurde dann Tag für tag positiver also stärker... ich weiss diesen Monat leider nicht ob mein es schon war oder ob er noch kommt hab null ahnung wo ich stehe.. hab gestern und heute jeweils einen 10erOvu gemacht da war ne leichte rosa Linie... ich bin verwirrt... ich trau meinen Zyklen auch noch nicht zu 100% es könnte ja sein das ausgerechnet jetzt wo wir alle höheren Mächte entscheiden lassen wollen mein Zyklus wieder mega lang wird... wer weiss das schon... alles sehr aufregend im moment

3

Ja kann man. Bei der ersten ss hatte ich auch keine Symptome, erst nach 3 Wochen nachdem ich wusste, dass ich schwanger bin. Und dieses Mal hatte ich nur Rückenschmerzen und alle 3 min pipi machen aber bei Rückenschmerzen habe ich mir nichts gedacht und pipi machen musste ich schon immer ganz oft. Lass es auf dich zukommen, versuche nicht dran zu denken und teste in paar Tagen einfach ☺️ Ich wünsche euch viel Glück 🍀

4

Danke, wir haben für nächsten Monat mal einen Termin in einer Fachklinik gemacht die uns auch sagen kann welche Vorkehrungen in einer erneuten Schwangerschaft getroffen werden müssen... das ist alles gerade wieder so aufregend und zu gleich auch ein komisches Gefühl es wieder zu wollen...

5

Hallo 🙋🏻‍♀️, ich hatte bei meiner Schwangerschaft auch keinerlei Symptome.
Bisschen mehr Hunger vielleicht. Sonst nichts. Alles Gute und toi toi 🍀

6

Ja man kann schwanger "ohne Symptome" sein.
Hatte in meiner ersten Schwangerschaft keinerlei Probleme bzw Anzeichen 😁

7

Kann man definitiv...
Ich hatte bei beiden Schwangerschaften bis zur 10 Woche wirklich gar nichts 🙈

8

Ich bin in der 10. Woche und habe keine Übelkeit. Ich mag keinen Kaffee mehr, ansonsten habe ich keine wirklichen Symptome.

9

Mein Mitgefühl für deinen Verlust 🥺
Und zu deiner Frage ja 👍

10

Danke für eure Nachrichten:) ich warte weiter ab vor Montag/ Dienstag werde ich nicht testen, vielleicht sogar noch später mal abwarten, ist halt doof wenn man nicht weiss wo man im Zyklus ist.

13

Ja, dann warte lieber ☺️ Das Bauchgefühl muss passen

11

Hier 🙆🏽‍♀️ Bin gerade in der 8. SSW und habe NICHTS. Ab und zu mal ein gaaaaaaaaaanz leichtes Ziehen im Bauch. Aber das habe ich auch, bevor meine Mens kommt.
Mir war noch nicht eine Minute übel 😀 meine Nippel sind nicht verfärbt und auch sonst .. nichts.
Der Bauch wird größer merke ich an meinen Hosen. Aber das war’s.

12

Ja kann man ich hatte bis zur 25 ssw keine Symptome. Hätte ich keinen Bauch bekommen hätte ich es nicht gemerkt. Ab der 25 ssw hatte ich dann Sodbrennen

Top Diskussionen anzeigen