Wieviel mm sollte die Gebährmutterschleimhaut an ES haben?

Hallo ihr lieben,
Ich hab morgen US an ZT 11 mit Letrozol.

Wollte da mal nachfragen.
Was wäre Ideal?

Liebe Grüße
Mynona

1

Hallo, ich hatte am Dienstag US untersuchung, da war GSH 5mm dick. Frauenärztin meinte zu mir würde langen zum Einnisten. Ich weist auch nicht.... lese überall sie sollte zwischen 7 und 10mm dick sein 🤷‍♀️...

Lg sabrina

2

Bei meinem Abgang in der 5ten SSW war meine Gebärmutterschleimhaut nur 7 mm breit, jetzt im januar war ich am ZT 14 beim Frauenarzt und da war meine Gebärmutterschleimhaut immerhin schon 8 mm, ich hoffe, dass es reicht :)
Meine Frauenärztin sagte auch, dass für eine erfolgreiche Schwangerschaft die Schleimhaut schon über 8 mm sein sollte

3
Thumbnail Zoom

Ich finde dieses Paper veranschaulicht das ganz schön (auch wenn die Stichprobe klein ist).

4

Ich denke da sind sich viele Ärzte auch nicht so ganz einig, vertraue darauf was deine Ärztin dir sagt. Meine war immer so bei 12,5 -13 mm

5

Selbst wenn der ES stattgefunden hat, wächst die GMS ja noch weiter bis es zur Einnistung kommt.

Top Diskussionen anzeigen