Keine Periode 7 Tage überfällig HILFE ❗

Hatte meine Periode vom 11. - 14.12 am
24.12 bis 26.12 hatte ich schmierblutung und am 27.war die Blutung stärker ( VIEL weniger als Periode und nur 1 Tag )
Nun bin ich 7 Tage überfällig.. Test von heute morgen negativ..
Falls die Periodr bis am Montag nicht kommt geh ich zum FA
Was könnte das für eine Blutung sein?
Kann ich noch hoffen?

1

Hast du deinen ES bestimmt? Ansonsten kannst du keine Aussage darüber treffen, wann deine Periode eintreffen müsste.

2

Am 22.spürte ich wie jeden Monat ein Es Schmerz

7

MS ist aber kein sicheres ES Zeichen

3

Hi Du.. mir gehts genauso..bin 9 Tage überfällig,aber alle Test’s negativ.
Inzwischen wünscht man sich schon fast,seine Mens zu bekommen,damit man wieder Klarheit hat.. 😅 Hast du denn sonst irgendwelche Anzeichen??
Glg

4

Oohgott.. ist so schlim. Neeein 0 Anzeichen, kein PMS NICHTS🤣 und du?

5

Nee..schlimm nicht..muss mal wohl einfach abwarten 🤣 Es heißt ja,so lange die Mens nicht da ist, besteht noch Hoffnung 😉 🍀
Hab auch keine außergewöhnlichen Anzeichen..habe eher oft das Gefühl ‘jetzt kriege ich meine Mens’ ..aber auf’m Klo is dann wieder nichts.. 🙃

weitere Kommentare laden
9

Das gleich Problem hatte ich die letzten 2 Wochen auch. Letztlich kam sie dann vor drei Tagen und ist recht schwach. Vermutlich kein Eisprung, obwohl der ovu eigentlich positiv war. Daher denke ich ich, dass kein Ei gesprungen ist und in meinem Fall die Gmh nicht aufgebaut war.

10
Thumbnail

Guten Morgen, ich bin leider auch überfällig und alle Tests sind negativ. Meine Periode sollte letztes Wochenende kommen und ich hoffe, dass sie dieses Wochenende kommt.

11

Ich sehe da deinen ES erst am 8.1.(ist allerdings nur ein Ausschnitt), somit würde ich die Periode erst nächste Woche erwarten...

12
Thumbnail

Der ES war zwischen dem 25.12 und 27.12.

weitere Kommentare laden
18

Huhu..hat sich bei dir inzwischen was getan??

19

GAR NICHTS ! 🤣 9 Tage überfällig
Bei dir ???

20

Hast du mal wieder einen Test gemacht? 🤩Ich bin jetzt 11 Tage überfällig,aber Test’s weiterhin negativ..🙃

weitere Kommentare laden