ZT14 brauner Ausfluss

Hallo ihr lieben,

Ich bin aktuell im 2 ÜZ nach FG.
Die Frage steht ja eigentlich schon oben. Ich bin ZT14 und habe seit gestern Abend immer mal wieder braunen teilweise spinnbaren Zervixschleim🙄 Ovus sind noch nicht dick positiv und Temperatur ist auch noch nicht gefallen 🤷🏼‍♀️ kann es eine Ovulationsblutung sein oder eher was anderes ?

Ich habe immer einen unterschiedlichen Zyklus zwischen 33-40 tage 🙄 ES zwischen zt 16-20

Nach meiner fehlgeburt wurde festgestellt das ich am rechten Eierstock mehrere kleine aber harmlose Zysten habe, könnte die sich vielleicht aufgelöst haben ?

Ich hoffe ihr könnt mir vielleicht eure Erfahrung mitteilen oder eure Vermutungen. Bin etwas verzweifelt weil ich dachte mein Eisprung kommt mal pünktlicher als sonst. 😔

Liebe Grüße 😊

1
Thumbnail

Hallo meine Liebe,

Ich habe SB und ZS immer ca 3-5 Tage vor dem Eisprung. Wenn du meine Grafik anschaust ab dem 14. Tag hatte ich spinnbaren ZS und SB, Ovu war erst am 16. Tag positiv und ES hat entweder am 17. oder 18. Tag stattgefunden, weil die Tempi erst ab 19. Tag ansteigt.
Daher würde ich sagen dass bei dir auch der ES in 2-5 kommen wird.