ES+5, wer hippelt mit??!!

Hallo ihr lieben da draußen🤗
Wem geht es ähnlich wie mir und ist schon ganz gespannt auf nächste Woche, mit hoffentlich positiven Ergebnissen??🙏
Welchen üz seid ihr und verlaufen eure Zyklen normal?

Ich hatte im Dezember 20 leider meine Periode nicht bekommen (war echt deprimiert,da ich ein negativen sst hatte) ,sie sollte eig so am 21.12. kommen.
Am 4.1.21 bin ich zur FÄ und die sagte mir ich bin schwanger 🥳... Blut wurde gleich abgenommen und ich fuhr es persönlich ins Labor dass wir Werte schon am gleichen Tag hatten. Abend rief mich FÄ an und meinte Hcg wert gleich 0,0 doch nicht schwanger 😔 ich war so traurig...
Nun gut ich hab mich damit abgefunden, weiter gehts...
Jetzt hatte ich am Samstag letzte Woche meinen hoffentlich Eisprung 🙏 und jetzt wird gehippelt und gehofft...

Beste Grüße

1

Huhu ich bin es+6 und hippel mit. Ja ich bin im dritten Übungszyklus. Hatte vor 5jahren Kinderwunsch mit dem ex Mann, mit zwei fg.
Dann kam Jahre lang nun wieder die Pille und dann abgesetzt und dann erstmal 2monate auf die mens gewartet. Mit paar schmierblutungen. Habe jetzt aber einen perfekten Zyklus und am Tag 14/15meinen Eisprung. Hoffe es klappt auch bald.
Aber bin ganz entspannt. Haben diesmal Ritex probiert,

2

Oh schön dann sind wir schon mal zu 2😋👏

Was ist denn Ritex und wie alt bist du?

Wir sind auch im 3. Monat zum üben, wir wünschen uns so sehr dass es klappt, alle um uns herum sind schon Eltern oder werden es demnächst 😔

Lg sabrina

3

Ps. Tut mir wiklich sehr leid mit deinen FG😔🙏

4

Huhu #winke

Das glaub ich dir, dass du da echt traurig und enttäuscht warst.
Ich drück dir für diesen Zyklus fest die Daumen.#klee

Ich bin heute ca. ES+8 (Ich hab meinen Eisprung nicht bestimmt, hab aber seid ich die Pille abgesetzt hab immer einen recht pünktlichen 28 Tage Zyklus)
Ich bin total gespannt, da wir diesen Monat viel geherzelt haben und dabei auch nicht so viel nachgedacht haben, also ohne Druck... Langsam werde ich aber wieder hibbelig.
Montag (also ca. ES+12) habe ich einen FA Termin und will morgens davor testen.

Wann willst du testen? Oder wartest du auf NMT?

5

Huhu, ja dass ist doch schön... am besten ohne nachzudenken drauf los herzeln😋🤭, aber dass ist leichter gesagt als getan 😏. Bin vorher auch immer total entspannt und dann paar tage nach ES gehts wieder los mit der Ungeduld...
Da bin ich mal gespannt was bei dir rauskommen wird,daumen sind gedrückt✊🍀
Ich werde denke ich ab nächsten Donnerstag mal vorsichtig testen🙈
Aber entwickelt man dafür ein Gespür? Ich fühle mich nämlich gaaanz normal und auch keine anzeichen, auser dass nach ES meine Nippel echt sehr empfindlich waren für 3 Tage, seit vorgestern geht es von den Berührungen...

Lg sabrina

9

Ja es ist echt immer leichter gesagt als getan 😁
Letzten Monat war ich so verkrampft, hab Ovus gemacht und mich total damit gestresst... da war eigentlich klar das es nicht klappt 😅
Deswegen haben wir das diesen Monat einfach alles weg gelassen
Darf ich fragen in welchem ÜZ ihr seid?

Also ich fühle bis gar nichts außer mal so ein leichtes Ziepen und Zwicken im Unterleib... aber das kann auch einfach meine Endo sein.

Ist Donnerstag bei dir NMT?

Wenn du magst können wir uns auch über PN etwas austauschen 😊

weitere Kommentare laden
6

Hallo Liebes, ich hibbel auch wieder mit und bin heute bei ES+5 im 4 Übungszyklus leider mit frühen Abgängen in ÜZ 1 sowie ÜZ 3...😪

7

Huhu, 🤗
Och nein,dass tut mir leid😔🙏
Aber man sagt leider was sich nicht halten kann,sollte auch nicht sein, so schwer sich das anhört😪

Neue Hoffnung neues Glück 🍀✊ ich drücke dir die Daumen ! Wir werden ja alle spät nächste Woche hoffentlich positiv berichten können 🤭

Lg sabrina

8

Hallo. 🙋🏻‍♀️ Ich hippel auch mit. ES+3 / 4?! und auch ein leichtes Ziehen und Kribbeln (abends) im Unterleib.
Zweiter ÜZ nach Entfernen der Spirale. Erster Zyklus war 34 Tage. Weiß ja nicht wie er im 2 Monat wäre 🤷🏻‍♀️
Bin sehr gespannt. Warum dauert es nur so lange bis man testen kann😅
Liebe Grüße

11

Huhu, schön dass du auch mit uns hippelst🤗😋
Jaaa dass ewige warten ist echt eine Nebensache 😌

Wir drücken uns die Daumen und halten uns bitte auf dem laufenden, wie es uns geht und was so los ist bei uns da unten🤭....

Lg sabrina

12

Freue mich auf Neuigkeiten! ☺️
Drücke uns alle Daumen 🍀
Viele Grüße, Melanie

weitere Kommentare laden
13

Na wahnsinn, was Frau so alles erlebt.
Jetzt drück ich dir mal feste die Daumen, daß es nun geklappt hat. 🍀👍
Ich bin wahrscheinlich ES+6 und hibbel auch gerne mit. 🤗💚
Erst denke ich, es ist so wie immer ... Also alles nur PMS. Aber das Gefühl ist diesen Monat komischerweise recht gut. 🍀
Andererseits bin ich gar nicht mehr so sicher, ob es überhaupt mal noch klappen wird. Sind diesmal im 6. ÜZ am Stück. Mein Mann ist endlich mal immer Zuhause wegen Homeoffice. 😍 Vorher waren wir die meiste Zeit getrennt. Und ich verhüte seit 2013 nicht mehr. 😩
Also kann nur besser werden. Gerade ist mir wieder leicht übel. Ab und an zwickt es ein wenig. Mehr nicht. Ich versuche mir nicht so viel einzubilden. 😅😂

Grüße 💚 Gürkchen

25

Hey😊

Ich hibbel auch mit. Ich bin bei Es+7/8.
Zur Zeit habe ich unterleibsschmerzen und muss sehr oft aufs klo. Könnten anzeichen für die einnistung sein.

Ich wünsche dir viel Glück das es klappt😊🍀

26

Ui das klingt super 😍 ich habe heute es+6 erneut Tempi Anstieg. Ich hoffe ich hab den Eisprung nicht verpasst und er war am 10. 🙉

27

Ich hab auch die Sorge das ich meinen eisprung verpasst habe. Mein Zyklus ist sehr unterschiedlich deswegen herzeln wir weiter.

Am 20. Werde ich mal einen test machen da bin ich es+11.

28

Hallo,
hab meinen ES mit Ovus bestimmt und bin ungefähr es+4/5. Hab vorhin plötzlich bräunlichen Schleim im Slip gehabt,ohne Unterleibsschmerzen. War ganz baff und frag mich,was das ist. Es heißt ja immer,dass Einnistungsblutungen hellrot sind. Vielleicht auch ne vorzeitige Mens?

LG

29

Einnistung der Zeitpunkt haut hin 😍 hatte ich in der ersten Schwangerschaft- Daumen sind d gedrückt !

30

Huhu
Hmm komisch...also ich denke entweder war es tatsächlich schon die einnistung oder dass einfach mal so bisschen bräunlicher ausfluss war🤷‍♀️... kann mal vorkommen denke ich, auch bzgl des herzeln's🤭

Hattest du deinen Eisprung mittels ovus festgestellt?

Lg sabrina

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen