Wann soll ich testen?

Hallo ihr Lieben!
Meine Frage steht ja oben, aber ich erkläre euch alles mal genauer:

Mein Mann und ich sind im 1.ÜZ, haben fleißig jeden Tag um den ES herum geherzelt und nun stehe ich kurz vor der Periode, oder sie kommt nicht...
Mein CB digital Ovutest war am 04.01. früh positiv, also der bleibende Smiley.
Mein Zyklus schwankt immer zw. 24 und 27 Tagen, ist aber häufiger eher kurz als "lang".
Heute ist Tag 26. Gestern und vorgestern hatte ich immer wieder ein Druckgefühl im UL - so kündigt sich immer meine Menstrustion an eigentlich. Im Normalfall kommt sie dann auch innerhalb von 24h.
Heute habe ich eine ganz helle, rosa-bräunliche Färbung am Klopapier beobachtet, aber keine Mens. Und auch keine UL-Schmerzen.
Ansonsten habe ich keine sicheren Anzeichen. Ungewöhnlich ist, dass mir seit Tagen ständig das Gesicht glüht und heute früh war mur mal kurz etwas unwohl, aber das war so wenig, vllt. bilde ich mir es auch nur ein. Das mit dem Gesicht könnte auch bedeuten, mein Körper kämpft gegen ne Erkältung oder so. Hatte am WE auch plötzlich nen geschwollenen Lymphknoten am Hals, das ging dann aber am Dienstag wieder weg und ich fühlte mich eigentlich immer fit, nur gestern etwas müde.

Ich bin jetzt ES+10/11, das ist sicher etwas früh zum Testen. Aber da mein Zyklus eher kurz ist, wäre dann auch heute/morgen der NMT.

Ich habe die SST von KTX7, weil die hier viele empfehlen.

Soll ich heute noch testen oder noch warten? Was meint ihr?

LG
Antje

1

Hast du mehrere Tests zu Hause, dann kônntest du morgen früh schon eimal testen!! Sehr viele haben das Glück an Es+10 positiv zu testen, wenn auch manchmals nur mit zart rosa linien die dann im Laufe der Tage kräftiger werden..daher wäre von Vorteil dass du mehrere Tests zu Hause hast um über dem Wochenende nicht nervös zu werden😅

2

Ich habe drei Tests da - könnte also über's WE kommen :D

Jetzt gerade habe ich aber doch eher das Gefühl, die Mens kommt. Vielleicht erübrigt sich das testen auch :/

3

Drück dir ganz fest die Daumen!!!

Top Diskussionen anzeigen