Heute 5+2 CB mit Wochenbestimmung zeigt 3+ aber keine Anzeichen mehr

Hallo zusammen

Heute bin ich 5+2 habe Heute ein CB Test mit Wochenbestimmung getestet da stand 3+ aber seit Heute morgen habe ich keine Anzeichen mehr...Brustwarzenempfindlichkeit ist weg und Unterleibschmerzen ebenfalls weg. Mache mir sorgen. Hatte schonmal Fg

1

Bei mir waren die Anzeichen auch weg und der kleine macht Grad den Mittagsschlaf in meinen Arm. 😄

2

Echt? Auch so früh? Bin ja bei 5+2 erst.... ist das nicht zu früh

7

Ja, ich hatte das nur ganz kurz für sieben Tage und danach waren alle Anzeichen weh und bis zum vierten Monat ging es mir super. 😊

3

Anzeichen können kommen und gehen, ich hatte garkeine als bspl.
Anzeichen sind keine Sicherheit einer intakten SS

4

Find ich sehr beruhigend zu hören. Bin nämlich bei 6+0 und meine Anzeichen (fühlte mich aufgebläht und hatte Verstopfung) sind alle weg. Meine Brüste sind noch schwerer und voller, aber auch nicht mehr ganz so empfindlich. Und ich habe erst Ende Januar meinen ersten Termin, das Warten und die Unsicherheit sind wirlich blöd. 😅

5

Auf Anzeichen kann man wirklich nichts geben. Bei meiner Eileiterschwangerschaft hatte ich alles mögliche, Geruchsempfindlichkeit, Übelkeit, meine Brüste taten immer weh, meine Haut veränderte sich,...
Bei meiner intakten Schwangerschaft hatte ich nichts, mir ging es sehr gut !
Anzeichen sagen überhaupt nichts aus. Lehne Dich zurück und genieße. 3+ auf dem CB sagt mehr aus, als dass Du keine Beschwerden hast. Alles Gute 🍀

6

Danke für deine Antwort. Das beruhigt mich. Hatte mir nur sorgen gemacht weil ich diede Anzeichen hatte und jetzz plötzlich weg sind....

Top Diskussionen anzeigen