Bauchspiegelung/ Gebärmutterspiegelung

Hallo ihr Lieben,

Ich hatte am Dienstag eine Bauchspiegelung/ Gebärmutterspiegelung bzw. Überprüfung der Eileiterdurchgängigkeit. Soweit ist alles in Ordnung. Die Eileiter waren durchgängig und die OP ist unkompliziert verlaufen.Heute geht es mir auch schon wieder relativ gut, was den aufgeblähten Bauch und die Schmerzen angeht 😊
Nun habe ich jedoch eine Frage und hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Als ich am Dienstag nach der ambulanten OP nach Hause bin hatte ich leichte Blutungen. Gestern war dann gar nichts mehr an Blut zu sehen und heute haben wieder etwas stärkere Blutungen eingesetzt. Hat das eine von euch auch so gehabt? Ich habe am Montag einen Termin bei meiner Frauenärztin zur Nachkontrolle, wollte aber vorher mal hier nachfragen wie es euch so ergangen ist.

Liebe Grüße 😉

1

Hallo, ja das ist völlig normal. Ich hatte fast eine woche nach der Spiegelung Blutungen, an manchen Tagen mehr an manchen weniger

2

Danke für deine Antwort 🤗

Top Diskussionen anzeigen