HCG 18 laut bluttest - brevactid gespritzt

Hallo ☺️

Ich habe gestern aufgrund von einer schmerzhaften Zyste mein Blut abgegeben in der Klinik, dabei kam raus dass ich einen Hcg wert von 18 habe. Ich habe am 8.1. mit brevactid ausgelöst (also letzte Woche Freitag erst).... Die Ärztin meinte normalerweise müsste der Wert bei 3-5 maximal sein, da wäre 18 hcg schon ein gutes Zeichen in so einem frühen Stadium.
In der Kiwu Klinik haben sie mir schnell die Freude genommen, weil die anderer Meinung sind und sagen es wäre von der Spritze.

Wer kann mir was dazu sagen?! Wer kennt sich damit aus?

Liebe Grüße

1

Hm man sagt immer das brevactid ca 10 Tage braucht un abgebaut zu werden.. das kann natürlich von Frau zu Frau +/- paar Tage sein... wieviel musstest du dir spritzen? Bei waren es 5000 I.E.. da durfte ich dann erst nach 14 Tagen zum Bluttest.

2

Ich hatte 5000 i.e. gespritzt

3

Ich will nicht negativ sein, aber ich gehe auch davon aus das es noch das Medikament ist.. kann mich auch irren, jeder Körper ist immerhin anderes. :)

Top Diskussionen anzeigen