ZS wann vor ES 'optimal'?

Hallo,

wir möchten gerne ein zweites Kind.

Bei meinem Sohn wurde ich dienstags schwanger und hatte bereits freitags optimalen ZS (also viel flüssiger, eiweißartiger, spinnbarer ZS).

Heute ist ZT 8 und ich habe wieder optimalen ZS. Ich bestimme meinen ES nicht. Mein Mann arbeitet Schicht und wir können eh nur eingeschränkt Liebe machen, daher setze ich mich lieber nicht mit Ovus etc. unter Druck.

Aber ich Frage mich schon, ob es 'normal' ist, dass ich bei einem 29-31 Tage Zyklus schon quasi eine Woche vor der Eisprungzeit so 'guten' ZS habe.

Wie ist das bei euch?

LG

1

Hey bin auch Tag 8 ovus sind noch negativ habe aber auch zervis der wässrig ist und es zieht im Unterleib....

2

Ich habe ungefähr 30-32 Tage Zyklus und immer so am ZT 10/11 sehr spinnbaren Zervixschleim, den hab ich dann so 2 Tage insgesamt und ca. 4 Tage später dann positiven Ovu

Top Diskussionen anzeigen