Hashimoto und Einnistungsprobleme?

Hallo meine Lieben,

bisher war ich immer stille Mitleserin, doch nun wollte ich fragen, ob es jemanden gibt unter uns, der dieselben Probleme hat wie ich.
Ich werde im Februar 40, habe bereits 2 Erwachsene Ki der und 1 Nachzügler mit 16 Monaten, mit dem ich im 2 Üz schwanger wurde. Nun hätten wir gerne noch ein kleines Wunder, und die Uhr tickt.
Seit diesem Sommer habe ich einen regelmäßigen Zyklus, stille nur noch Abends zum einschlafen und ab und an Nachts.
Bisher hatte ich bereits 3 Schwangerschaften bzw positive Tests und verspätete Abgänge. Dass macht mich echt fertig, weil ich nicht weiss wieso.
Der Endokrinologe meinte im Sommer dass hormonell alles gut sei, bis auf meine leeren Eisenspeicher.
Zudem habe ich seit einigen Jahren Hashimoto, was bisher kein Problem darstellte.
Laut Ovulationstests und Tempi als auch Zervix habe ich bisher jeden Monat einen ES gehabt. Dann auch 3 mal einen positiven Test mit verspäteter Mensblutung und danach wieder negativ. Hat jemand von euch durch Hashimoto Einnistungsprobleme? Ich versuche jetzt langsam abzustillen und hoffe darauf dass es dann klappen könnte... es ist echt frustrierend.

Liebe Grüße Nani

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.