Orakel bei ES+9

Thumbnail Zoom

Guten Morgen ,

Da ich momentan ein sehr ungeduldiger Mensch bin vertreibe ich mir die Zeit bis dann wo ich endlich einen sst durchführen kann mit dem Orakeln von Ovulationstest.
Ja ich weis man beginnt damit eig frühestens an ES+10 :).
Da aber zwei Freundinnen eine vorletzte Woche und die andere diese Woche positiv testen durften , will ich es auch endlich wissen 🙃.
Ich habe mit dem Orakel bei ES+7 schon angefangen mit Morgenurin , an ES+8 war er schwacher geworden aber heute wieder ein wenig Stärker . Was sagt ihr ??? Wünsche euch alles viel Glück 🍀

1

1. falsches Forum 🙈🙃
2. hast du immer (!) LH Schwankungen. Den ganzen Zyklus über. Peak erfolgt zum Eisprung hin

Daher ist dein Test heute, wie auch gestern, noch nicht aussagekräftig

Top Diskussionen anzeigen