Easy@home sst und Pilz

Hallo

Muss Freitag oder Samstag testen um meine Progestan Tabletten dann abzusetzen falls negativ, was aber wahrscheinlich ist. Hab neue Ovus gekauft und da sind Sst dabei. Easy@home. Sind die zuverlässig oder eher weniger? Hat jemand Erfahrung damit?

Könnte ein Pilz der Einnistung schaden? Hab mir einen eingefangen. Welches Medikament soll ich nehmen?

1

Hey, ich hab auch die easy@home Tests, zeigen bei mir schon seit ES+8 einen Hauch, ab ES+11 schon etwas besser zu sehen. Bin zufrieden mit dem Test.

2

Guten Morgen 😁
Ich bin nicht so begeistert .. die zeigen vllt bei anderen früh an, ich hatte aber auch schon mehrmals einen Schatten drauf, hoffte und freute mich ein bisschen um dann am nächsten Morgen enttäuscht zu werden. Nicht jeder Test von den Dingern (auch selbe Charge) hat den Schatten, aber zwischendurch hat man immer einen...
drücke dir alle Daumen 🍀

3

Bei mir zeigten die sst alle eine stärkere VL an

Top Diskussionen anzeigen