Es geht um op

Hey weis jemand das ich muss am 25 operiert werden um 6 morgens da sein das geht aber nicht keiner der mich fahren kann und kein Auto und keine bus Verbindung weis jemand Villeicht ob ein Tag führer dort schon darf ??

1

Das kann dir nur die Klinik selbst sagen...notfalls ein Taxi.wobei wenn du um 6 op Termin hast wirst du eh einen Tag vorher eingestellt. Die Vorbereitung etc dauert ja auch meist.

2

Warum nimmst du kein Taxi? Die stehen immer zur Verfügung.
Ansonsten musst du das wohl mit der Klinik abklären, ob du ein Tag früher kommen kannst!
Alles Gute 🍀

3

Man kann das mit den jeweiligen Kliniken abklären ob man einen Tag früher kommen kann. Ich würde aber auch eher zu Taxi tendieren wenn die Klinik in der Nähe ist.
6Uhr sind die normalen Aufnahmezeiten an den OP Tagen .
Ruf doch einfach mal an mehr als Fragen geht ja nicht

4

Warum sollte das Krankenhaus dich einen Tag vorher aufnehmen? Solange es keinen medizinischen Grund gibt, läuft die Vorbereitung (zb die Aufklärungsgespräche) im ambulanten Rahmen und du gehts am Tag der Operation ins Krankenhaus. Du kannst natürlich gerne nachfragen, aber wie man dorthin kommt, muss man selbst klären. Sonst mit Taxi!

Top Diskussionen anzeigen