Babytraumtee! Probiert Ihn unbedingt

Huhu ihr lieben, ich habe ja Anfang Dezember wieder mit Tee angefangen und ich bin soo begeistert... Habe ja eher einen unregelmäßigen Zyklus und beim letzten Zyklus am ZT 11 endlich Mal wieder super zervixschleim, jetzt bin ich bei ZT 10 ( fast 11 ) und gerade wieder super zervixschleim entdeckt. Ich bin so glücklich das es plötzlich so genau ist, dass ich es mal mt euch teilen musste 🙈 Ich bin ja wirklich schwer für sowas zu begeistern aber es scheint bei unregelmäßigen Zyklen wirklich zu helfen. Habt ihr ähnliche Erfahrungen?

1

Noch habe ich keine Erfahrung damit, aber ich habe jetzt eh vor, das mal auszuprobieren ☺️
Toll, dass du so super Erfahrungen gemacht hast!! Das bestärkt mich nochmal!

2

Ja ich habe vor 3 Zyklen auch mit dem Zyklustee angefangen und bin im ersten Zyklus von 40ZT auf 30zt und es an ZT16 Statt ZT26.
Die 2 Zyklen darauf waren auch 29/30 Tage lang.

Jetzt muss es nur noch klappen 🍀

Top Diskussionen anzeigen