ES +7, was habt ihr für Anzeichen?

Thumbnail Zoom

Wer hibbelt mit? Wann testet ihr? Was habt ihr für Anzeichen? Wer möchte seine Kurve teilen?
Mal zum kleinen Zeitvertreib...
Mir tun hin und wieder mal die Brüste weh, könnte natürlich auch an der Kälte liegen🙈
Ansonsten bin ich seit heute sehr feucht😅
Und meine Temperatur hält sich seit gestern auf gleichem Niveau. Ein Test werde ich wohl am Freitag wagen, hatte bei der letzten SS auch an ES+9 positiv getestet😊

1

Bin auch es+7 seitlich leichten Schmerz an den Brüsten habe es aber auch sonst vor der MENS 🤷🏼‍♀️Deswegen kann ich das nicht so deuten
Slip ist auch sehr feucht aber könnte jetzt nicht sagen ob es jetzt anders ist als sonst man bildet sich ja manchmal viel ein 🙈🙈
Glaube für Symptome ist es einfach zu früh Temperatur messe ich nicht☺️

2
Thumbnail Zoom

Ich bin zwar heute schon bei ES+9, habe aber bereits seit ES+6 immer wieder Krämpfe, ein brennendes Gefühl im Bauch, Ziehen, Rückenschmerzen... Das war auch bei der ersten Schwangerschaft, abgesehen von diesem Brennen, mein erstes und so ziemlich einziges Anzeichen, auch relativ früh. Vielleicht wage ich morgen mal einen Test ;-)

3

Hallo,
Ich bin jetzt auch ES+7, ich habe schon seit ES +4 immer wieder mensartige Schmerzen keine Ahnung was das zu bedeuten hat. Habe erst gedacht das es von einer komischen Blasenentzündung kommt die ich an ES+4 hatte die sich aber nur ein Tag gehalten hat. Achja meine brüsten tun auch ab und an seitlich weh und irgendwie bin ich müde und schnell außer Atem. Hoffe das es diesen Monat geklappt hat.

Viel Erfolg euch allen in diesem Zyklus
Wann habt ihr NMT?

4

Bin ES+8, hab seit drei Tagen unterleibsziehen, als ob die Tage kommen und seit heute noch schmerzen im unteren Rücken. Ich habe schon einen 7 Monate alten Sohn und uns ist ein kleiner Unfall passiert :-D deshalb hoffe ich, dass ich nicht schwanger bin. Die Symptome kommen mir aber aus der 1. SS sehr bekannt vor. Außerdem habe ich das mit dem vermehrten Ausfluss auch. Mehr als sonst definitiv. Ich teste mal am Freitag.

5
Thumbnail Zoom

Hallo 🙋🏼‍♀️
Ich bin bei ES+8 heute denke ich
Denn mein ovu war am 04.1 dick positiv somit denke ich war mein ES am 5.1 am 10.1 Sonntag hatte ich am Abend plötzlich ein starkes ziepen in der linken Leiste dies hielt für paar Minuten an , Sodas ich echt zusammen gezuckt habe . Ich hoffe das die auf eine Einnistung zurückzuführen ist ☺️
Ich habe seid dem auch immer wieder ein leichtes Ziehen im Unterleib . Ich bin mal gespannt 🤍 ich füge mal ein Bild meiner Ovus bei . Was sagt ihr wann der ES war ??

9

Jetzt musste ich echt schmunzeln...was du beschreibst ist haargenau bei mir gewesen...Dienstag vermuteter Eisprung...am 10.1. Abends Immer wieder ziehenden Druck irgendwie in der linken Seite...war so intervallartig hätte ich fast gesagt und seitdem mal hier und da ein kleines Ziehen...krass...wie ähnlich es doch manchmal ist 😊 viel Glück dir 🍀👍🏻
LG Nancy

10

Das Gleiche hier auch ☺️ habe ein ständiges Ziehen im Unterleib. Meist links, manchmal auch rechts. Manchmal kitzelt es richtig. Manchmal ist es ein kurzes „Reißen“... Bin gespant...

6
Thumbnail Zoom

Huhu...na das sieht doch erstmal gut aus 😊👍🏻
Ich wollte evtl auch am Freitag einen wagen....wenn bis dahin alles gut läuft...denk Sonntag herum sollte NMT sein....Brustschmerzen hab ich seit Eisprung aber das hab ich oft so. Ein paar Tage danach hatte ich immer mal wieder ein ziemlich heftiges Ziehen in der linken Seite Höhe Eierstock...ansonsten nicht wirklich was...ab und zu ein Ziehen hier und da...aber nichts was ich nicht auch als pms kenne 🤷🏻‍♀️ abwarten Tee trinken 🤭 und versuchen entspannt zu bleiben...auch wenn ich bezüglich des Kampfbienchens sowieso relativ gelassen bin...Chance ist ja nicht sooo groß denk ich.
Mal gucken wie die Temperatur morgen ist...heut hatte ich etwas geschwitzt in der Nacht...vielleicht ist sie deshalb hochgegangen 🤷🏻‍♀️

LG Nancy

7

Hallo 😊 ich dürfte heute bei ES+6-8 sein!
Seit gestern habe ich leichten Schwindel immer mal wieder, heute Migräne (ist allerdings auch ein Anzeichen für die mens) und so einen komischen Schmerz im Bauch ( keine unterleibsschmerzen eher so ein Ziehen und pieksen ab und an - fühlt sich jedenfalls anders an als sonst! Wir sind jetzt im 8. ÜZ 🥰

8

Achso ja und meine Tempi ist seit einigen Tagen bei 36,8

11
Thumbnail Zoom

Also ich bin auch schon sehr gespannt . Anzeichen hab ich nicht wirklich . Brüste spannen aber das hab ich auch immer wegen pms

Top Diskussionen anzeigen